buchtipp

mykill

Mitglied
Thread Starter
Registriert
25.03.2004
Beiträge
635
hi ich habe folgendesproblem und da ich glaub das viele die in diese thema kucken nicht ind das buchthema kucken post ich mal den link

Buch tipp für filemaker

DANKE
 

kraftwerk

Mitglied
Registriert
09.01.2005
Beiträge
669
Hallo,

bei http://www.zweitausendeins.de gibt es z.Zt. unter der Bestell Nr. 12912 zwei sehr gute Bücher zu FM von Smart Books für 22.- EUR statt regulärer 79,80 EUR. Kann ich empfehlen, bringt jedenfalls mehr als das Handbuch.

Und dann gibt es da noch das FM-Magazin: http://www.filemaker-magazin.de/. Dort kannst Du Dir auch eine kostenlose Leseprobe herunterladen.

Erwähnenswert wären da auch noch die diversen Bücher von Dr. C. Busch (Grundlagen, Profi etc.). Es gibt also durchaus auch deutschsprachige Literatur zum Thema.

Gruss Kraftwerk
 
Oben