buchtipp

mykill

mykill

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
632
Reaktionspunkte
0
hi ich habe folgendesproblem und da ich glaub das viele die in diese thema kucken nicht ind das buchthema kucken post ich mal den link

Buch tipp für filemaker

DANKE
 
Hallo,

bei http://www.zweitausendeins.de gibt es z.Zt. unter der Bestell Nr. 12912 zwei sehr gute Bücher zu FM von Smart Books für 22.- EUR statt regulärer 79,80 EUR. Kann ich empfehlen, bringt jedenfalls mehr als das Handbuch.

Und dann gibt es da noch das FM-Magazin: http://www.filemaker-magazin.de/. Dort kannst Du Dir auch eine kostenlose Leseprobe herunterladen.

Erwähnenswert wären da auch noch die diversen Bücher von Dr. C. Busch (Grundlagen, Profi etc.). Es gibt also durchaus auch deutschsprachige Literatur zum Thema.

Gruss Kraftwerk
 
Zurück
Oben Unten