buchscanner

turfan

Registriert
Thread Starter
Registriert
17.12.2020
Beiträge
1
Hat jemand eine Idee, wie man
Bildschirmfoto 2020-12-17 um 11.03.38.png


auf Mac OS BigSur installieren kann. Es gibt nur eine beigefügte CD mit Windowsinstallation. Das steht im Gegensatz zur obigen Angabe. Der Verkäufer will das Gerät nicht zurücknehmen.
DankeTurfan
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2004
Beiträge
33.378
Nun ja, schau halt beim Hersteller, ob es dort Treiber für Big Sur gibt. Bei solchen Noname-Teilen ist das aber die absolute Ausnahme und eher nicht zu erwarten.

Hast du es von Privat oder vom Händler gekauft? Beim Händler hast du im Fernabsatz doch ein Rückgaberecht.
 

kos

Aktives Mitglied
Registriert
25.03.2010
Beiträge
2.986
Was sagt denn der Systembericht zum angeschlossenen Gerät?
 

oneOeight

Aktives Mitglied
Registriert
23.11.2004
Beiträge
59.384
Das Problem ist, das ist China Ware ohne wirklichen Support.
Der Hersteller hat ja nicht mal ein Web Präsenz.
Vielleicht gibt es da baugleich was.
 
Oben