buchscanner

T

turfan

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hat jemand eine Idee, wie man
Bildschirmfoto 2020-12-17 um 11.03.38.png


auf Mac OS BigSur installieren kann. Es gibt nur eine beigefügte CD mit Windowsinstallation. Das steht im Gegensatz zur obigen Angabe. Der Verkäufer will das Gerät nicht zurücknehmen.
DankeTurfan
 
Nun ja, schau halt beim Hersteller, ob es dort Treiber für Big Sur gibt. Bei solchen Noname-Teilen ist das aber die absolute Ausnahme und eher nicht zu erwarten.

Hast du es von Privat oder vom Händler gekauft? Beim Händler hast du im Fernabsatz doch ein Rückgaberecht.
 
Was sagt denn der Systembericht zum angeschlossenen Gerät?
 
Taucht das Gerät im Programm Digitale Bilder auf?
 
Das Problem ist, das ist China Ware ohne wirklichen Support.
Der Hersteller hat ja nicht mal ein Web Präsenz.
Vielleicht gibt es da baugleich was.
 
Zurück
Oben Unten