BT-headset und VLC

jakeBlues

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
97
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

an meinem 12"-PB G4 benutze ich ein Jabra BT250 Headset. So weit so gut.
Leider mag es nicht mit VLC zusammen spielen. Es taucht zwar in der Audio-Device-Liste von VLC auf, bleibt aber ausser einem kurzen Piepsen still und der Film wird zum Stummfilm. Die LED auf dem Headset zeigt aber eine aktive Verbindung an, die "Systemeinstellungen BT" ebenfalls.

Hat jemand eine Idee?

JakeBlues
 
systemsteuerung - Ton- Ausgabe- Wenn es da auftaucht mal anwählen
 
Holm schrieb:
systemsteuerung - Ton- Ausgabe- Wenn es da auftaucht mal anwählen

Das würde ich auch aufjeden mal probieren. Ich kann mir auch sonst nicht vorstellen warum es nicht gehen soll. Also einfach den Audiooutput mal auf Headset setzen.

nox
 
Danke für den Tipp. Klingt eigentlich naheliegend, hilft aber nix, da VLC "das Audio-Device selbst aussucht" :(.
Das was ihr beschreibt funktioniert mit mplayer, leider kommt mit BT-Audio irgendwie schleichender Ton-Versatz rein...

JakeBlues
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten