BT-headset und VLC

Diskutiere das Thema BT-headset und VLC im Forum Sonstige Multimedia Hard- und Software

  1. jakeBlues

    jakeBlues Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    13.07.2004
    Hallo zusammen,

    an meinem 12"-PB G4 benutze ich ein Jabra BT250 Headset. So weit so gut.
    Leider mag es nicht mit VLC zusammen spielen. Es taucht zwar in der Audio-Device-Liste von VLC auf, bleibt aber ausser einem kurzen Piepsen still und der Film wird zum Stummfilm. Die LED auf dem Headset zeigt aber eine aktive Verbindung an, die "Systemeinstellungen BT" ebenfalls.

    Hat jemand eine Idee?

    JakeBlues
     
  2. Holm

    Holm Mitglied

    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    25.04.2004
    systemsteuerung - Ton- Ausgabe- Wenn es da auftaucht mal anwählen
     
  3. nox

    nox Mitglied

    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.07.2004
    Das würde ich auch aufjeden mal probieren. Ich kann mir auch sonst nicht vorstellen warum es nicht gehen soll. Also einfach den Audiooutput mal auf Headset setzen.

    nox
     
  4. jakeBlues

    jakeBlues Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    13.07.2004
    Danke für den Tipp. Klingt eigentlich naheliegend, hilft aber nix, da VLC "das Audio-Device selbst aussucht" :(.
    Das was ihr beschreibt funktioniert mit mplayer, leider kommt mit BT-Audio irgendwie schleichender Ton-Versatz rein...

    JakeBlues
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...