BT-Fernbedienung (HID) beim V800

S

Snowboada

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Folgendes (ärgerliches) Verhalten:

möchte über Sony Ericsson HID.files versch. programme steuern (funkt ja an sich sehr gut!)
also spiele ich ein hid.file per BT aufs V800 bestätige den empfang und bestätige die Verwendung der Fernbedienung (am mac ist auch alles für eine Fernbedienung eingestellt im BT-Assistenten).
Jetzt kann ich die Fernbedienungen herrlich benutzen...

...aber: verlasse ich am Handy einmal das Menü "Fernbedienungen" und möchte es zu einem spätern Zeitpunkt wieder aktivieren, ist der Menüpunkt (grau) deaktiviert und ich komme nicht hinein; der Infotext sagt: "Bluetooth ist bereits in Verwendung"; obwohl nur Bluetooth aktiv, aber die Fernbedienung nicht
Um die Fernbedienung wieder verwenden zu können muss ich BT entweder am Mac oder am Handy deaktivieren und wieder aktivieren (mühsam!!!)

Kennt noch jemand dieses "Fehlverhalten", oder hat jemand einen Workaround dafür???????????
 
hat niemand eine lösung?
 
Zurück
Oben Unten