BT-Fernbedienung (HID) beim V800

  1. Snowboada

    Snowboada Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Folgendes (ärgerliches) Verhalten:

    möchte über Sony Ericsson HID.files versch. programme steuern (funkt ja an sich sehr gut!)
    also spiele ich ein hid.file per BT aufs V800 bestätige den empfang und bestätige die Verwendung der Fernbedienung (am mac ist auch alles für eine Fernbedienung eingestellt im BT-Assistenten).
    Jetzt kann ich die Fernbedienungen herrlich benutzen...

    ...aber: verlasse ich am Handy einmal das Menü "Fernbedienungen" und möchte es zu einem spätern Zeitpunkt wieder aktivieren, ist der Menüpunkt (grau) deaktiviert und ich komme nicht hinein; der Infotext sagt: "Bluetooth ist bereits in Verwendung"; obwohl nur Bluetooth aktiv, aber die Fernbedienung nicht
    Um die Fernbedienung wieder verwenden zu können muss ich BT entweder am Mac oder am Handy deaktivieren und wieder aktivieren (mühsam!!!)

    Kennt noch jemand dieses "Fehlverhalten", oder hat jemand einen Workaround dafür???????????
     
    Snowboada, 11.11.2005
  2. Snowboada

    Snowboada Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    hat niemand eine lösung?
     
    Snowboada, 14.11.2005
Die Seite wird geladen...