Brief an Steve

Wusste gar nicht, dass das iPhone in Deutschland produziert wird. ;)
 
Will ja nicht unken, aber ich bestellte bei Alice DSL. Konnte 3 Monate nicht online gehen, die habens nicht hinbekommen. Dann zur Telekom gegangen, innerhalb von nur 2 Wochen hatte ich Router, DSL und alles, was ich brauchte und habe nun keinerlei Probleme mehr.


Fetter Reim, echt lustig, aber irgendwie sehr subjektiv.


dasich
 
Wusste gar nicht, dass das iPhone in Deutschland produziert wird. ;)

Doch, doch. Allerdings nicht komplett, sondern nur in Teilen. Das Display kommt von Balda (OWL). Allerdings könnte man sich jetzt drüber streiten, ob es Sinn macht, Balda mit dem iPhone-Kauf zu unterstützen.
 
Nein, da bist Du nicht der Einzige. Vom Niveau her würde ich das mit einer Aufführung beim Abi-Ball oder der Rede von Guido Westerwelle beim Karneval vergleichen. Aber es entscheidet eben das Publikum, ob etwas lustig ist oder eher nicht. Mir wäre ein solcher Auftritt in dem Alter nur peinlich - andere dagegen finden das genial. Liegt eben alles im Auge des Betrachters.

Unterschreibe ich so!
 
Will ja nicht unken, aber ich bestellte bei Alice DSL. Konnte 3 Monate nicht online gehen, die habens nicht hinbekommen. Dann zur Telekom gegangen, innerhalb von nur 2 Wochen hatte ich Router, DSL und alles, was ich brauchte und habe nun keinerlei Probleme mehr.


Fetter Reim, echt lustig, aber irgendwie sehr subjektiv.


dasich

Das hat aber mit grosser Wahrscheinlichkeit nichts mit Alice zu tun, da die "Letzten Meter" deiner Leitung immer noch der Telekom gehören und wenn die nicht freischalten, dann kann Alice auch nix machen.
Warum es dann bei der Telekom so schnell klappte??
Ein Schelm wer Böses denkt....
 
........
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja.... von anderen Anbietern hört man ja auch Problematisches. Aber die Telekom finde ich, treibt's oft auf die Spitze. Diese Computerstimme ist wirklich Kundenverhöhnung.
 
der link im eingangspost tut es nicht mehr:

hier ein aktueller!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man mal die zwei Sachen über Microsoft und Apple weglässt, dann ist der Rest nicht so schlecht. Der Wortwitz ist manchmal ein wenig gequält, aber der Typ kann wirklich was. Schaut auf Youtube mal nach "Liebeslied", da hat sich einer ein bißchen Mühe gegeben und einige Sätze ind verschiedenen Sprachen gelernt.
Also den Pocher und Konsorten schlägt er locker.
Gruß Malte
 
Guten Tag,
Wahrscheinlich weil Du es nicht verstanden hast..!?

Kleinkunstbühne.

Ist jetzt nicht so schwer zu verstehen. Schlechte Witze werden nicht dadurch besser, daß man sie singt.

Finde es auch nur mäßig lustig, erkenne aber, worüber die Lachenden lachen. ;)
 
Also ich muss sagen dass der "Brief an Steve" mir überhaupt nicht gefallen hat und mir dieser Bodo auch irgendwie etwas unsympathisch vorkam.
Und dann hab ich auf "Multe" gehört und nach diesem "Liebeslied" gesucht: mir fehlen die Worte! Einfach genial! Das beste, was ich seit langem gehört habe! Jetzt mag ich den Bodo und halte mal nach ihm Ausschau. ;)
 
Vielleicht tingelt er ja bald mal durch die Lande.
 
Bodo "tingelt" dauernd, davon lebt er ja. Der Tourplan ist auf seiner Homepage zu finden, ebenso wie viele Video- und Audioclips.
 
..........
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Rest seiner Lieder ist nicht so super, wie ich sehe. Der "Brief an Steve" ist ganz großer Wortwitz verbunden mit einer schwer nachzuahmenden Geschwindigkeit und wechselnden Reimformen.
 
Zurück
Oben Unten