Brief an Steve

M

msiebertz

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
N'Abend zusammen,

kennt ihr eigentlich schon den "Brief an Steve", in dem Bodo Wartke Steve Jobs für seinen Pakt mit der Telekom anklagt? Das ist feinste Kunst:

http://www.roger-live.com/?p=217
 
Ja, kannte ich. Auf Bodo Wartkes Homepage gibt's noch mehr Videos.

Gruß

dejes
 
Ich hab mich weggeschmissen vor Lachen.
 
"...den geschäftsführer und begründer von apple macintosh..." alles klar :/

aber trotzdem extrem lustig ;)
 
Wie geil!! :D Super Auftritt.
 
Bin ich der einzige, der das nicht lustig findet?
 
Bodo Wartke is einfach sowas von Genial. Geil is auch sein Microsoft :D
 
oh nein wie geil! :D ...wie Recht er hat.
 
Naja... Musik war halt schon immer Geschmacksache...
 
Bin ich der einzige, der das nicht lustig findet?

Nein, da bist Du nicht der Einzige. Vom Niveau her würde ich das mit einer Aufführung beim Abi-Ball oder der Rede von Guido Westerwelle beim Karneval vergleichen. Aber es entscheidet eben das Publikum, ob etwas lustig ist oder eher nicht. Mir wäre ein solcher Auftritt in dem Alter nur peinlich - andere dagegen finden das genial. Liegt eben alles im Auge des Betrachters.
 
Guten Tag,
Wahrscheinlich weil Du es nicht verstanden hast..!?
 
...oder weil er ein iPhone-Besitzer mit T-Mobile-Vertrag ist... :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten