Bremer sucht Job

g.linnemann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2004
Beiträge
1.283
Reaktionspunkte
2
Guten Tag,

Bin 23 Jahre alt, gelernte Fachkraft für Veranstaltungstechnik und von der SWB geprüfte Fachkraft für Elektrotechnik. 2000 habe ich mein Fachabitur in Produkt Design gemacht.
Ich suche einen Job auf 400 € Basis im Raum Bremen ( natürlich auch Festanstellung ).

allgemeine Fähigkeiten:
- Selbständigkeit
- Teamarbeit
- Kreativität
- Kundenfreundlich
- Engagiert

Fahigkeiten ( Veranstaltungstechnik ):
- Tontechnik
- Beleuchtungstechnik
- Bühnentechnik
- Lagerarbeiten
- elektrotechnische Einbauten innerhalb des Hauses ab Hausverteilung

Fähigkeiten ( Design ):
- Adobe Produkte
- Office Programme

Bei Interesse email an email@linnemann-design.de oder PN

Gruß
Gordon Linnemann
 
Zuerst drücke ich Ihnen fest die Daumen, glaube aber, dass Sie sicher schnell fündig werden. Auf Ihrer Seite finden sich gute und sehr gute Zeichnungen, interessante Fotos und geschmackvolle Entwürfe. Nur Typographie fehlt eventuell.

Alleine: Macht die 'Linkseite' Sinn? Und das 'Gästebuch'?

Mir scheint, dass beides die dichte Atmosphäre verwässern und privat übertünchen. Das nur als kleinen Tipp, Sie haben ja nicht um Kritik zu Ihrer Seite gebeten. Insgesamt denke ich, dass Sie mit einer entsprechenden Mappe unterm Arm und ein paar gut vorbereiteten Agenturbesuchen, sicher nicht lange ohne Beschäftigung sein werden.

Viel Glück! Napoleon.
 
Ah danke für die Kritik, ich werde Seite wirklich überarbeiten müssen.
 
Kompliment, ich finde sowohl die Seite als auch den Inhalt super !
so muß ne Seite aussehen, Du findest garantiert schnell ne Stelle :)
 
Rayo schrieb:
Kompliment, ich finde sowohl die Seite als auch den Inhalt super !
so muß ne Seite aussehen, Du findest garantiert schnell ne Stelle :)

die ist doch komplett mit rapidweaver entstanden ?
das steht sogar im quellcode ...
 
whistler schrieb:
die ist doch komplett mit rapidweaver entstanden ?
das steht sogar im quellcode ...

das sagt doch nichts über die fähigkeiten des erstellers aus. ich mag das erstellen von internetseiten auch nicht. da ist sowas ne einfache und hübsche lösung. allerdings erkennt man meist auf den ersten blick dass eine seite von ner vorlage stammt...
 
Mir gefällt die Seite und ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald Erfolg hast.
 
nicolas-eric schrieb:
das sagt doch nichts über die fähigkeiten des erstellers aus. ich mag das erstellen von internetseiten auch nicht. da ist sowas ne einfache und hübsche lösung. allerdings erkennt man meist auf den ersten blick dass eine seite von ner vorlage stammt...

das habe ich auch nicht gesagt.
im gegenteil, ich finde seine zeichnungen sogar recht gelungen.

trotzdem denke ich nicht, dass es so gut kommt, sich als freier kreativer zu bewerben und dann mit einer vorgefertigten seite daherzukommen ...
 
warum schwer, wenns einfach geht? Also das war das erste was ich beim Entwerfen gelernt habe ;)
 
g.linnemann schrieb:
warum schwer, wenns einfach geht? Also das war das erste was ich beim Entwerfen gelernt habe ;)

aber nur dann wenn das anderen nicht sofort auffällt dass es nicht selbst entworfen sondern nur ne vorlage ist...
 
nicolas-eric schrieb:
aber nur dann wenn das anderen nicht sofort auffällt dass es nicht selbst entworfen sondern nur ne vorlage ist...

95 Prozent der Leute fällt das nicht auf. Und drei Viertel der restlichen fünf Prozent würden es selbst auch nicht besser hinbekommen. Schicke Seite, finde ich.
 
ich will das ja auch nicht schlecht machen. finde auch dass das gut aussieht.
aber trotzdem kommt das so rüber wie die viuelen .mac homepages die auch aus vorlagen stammen.
 
whistler schrieb:
die ist doch komplett mit rapidweaver entstanden ?
das steht sogar im quellcode ...

und? es wurde gesagt, dass die seite gefällt - nicht das man es toll findet, wie und mit was sie gemacht wurde. da g.linnemann webdesign nicht unter seinen "fähigkeiten in sachen design" aufgelistet hat,.. sollte ihm eine seite mit rapidweaver doch wohl erlaubt sein? oder... ?

besser als unwissender mit rapidweaver eine nette seite basteln ansratt als hochbezahlter cooler webdesigner nur dreck zu produzieren!!!
 
Also irgendwie artet das hier zu ner Homepage Review aus, danke für das Lob und die Kritik, aber ich brauche einen Job Leute ! :D
 
auch mit einer Vorlage muss man die Ideen im Kopf haben. Die Vorlage erlecihtert es einfach nur - dadurch kann man keinem die Kreativität absprechen. Warum denn nicht mit Rapidweaver. bei Photoshop nutzen doch alle auch die Effekte und da sagt keiner, dass der Effekt nicht selber erzeugt wurde.
 
g.linnemann schrieb:
Also irgendwie artet das hier zu ner Homepage Review aus, danke für das Lob und die Kritik, aber ich brauche einen Job Leute ! :D

Dein Profil ist nicht sehr speziell, einige der genannten Fähigkeiten sind auch (hoffentlich) keine Fähigkeiten, sondern Eigenschaften. Die Liste erweckt so ein bisschen den Eindruck, als ob du von allen Möglichen Dingen etwas verstehst. Das ist eigentlich kein Problem (im Gegenteil), aber bei so einem Profil braucht es Referenzen und konkrete Vorstellungen, um etwas draus basteln zu können.
 
[jive] schrieb:
und? es wurde gesagt, dass die seite gefällt - nicht das man es toll findet, wie und mit was sie gemacht wurde. da g.linnemann webdesign nicht unter seinen "fähigkeiten in sachen design" aufgelistet hat,.. sollte ihm eine seite mit rapidweaver doch wohl erlaubt sein? oder... ?

besser als unwissender mit rapidweaver eine nette seite basteln ansratt als hochbezahlter cooler webdesigner nur dreck zu produzieren!!!

chill ...
die !s kannst du dir sparen ...
 
Zurück
Oben Unten