1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Bremen/Hamburg ... was denn nun?!

Dieses Thema im Forum "MacUser Treffen" wurde erstellt von freeek!, 01.06.2003.

  1. freeek!

    freeek! Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Hola zusammen!

    So, die Kölner sind jetzt ja fast alle beisammen ... aber hier!? (Bremen/Hamburg).

    Ich würde mal sagen, alle die HB/HH was veranstalten wollen, bitte mal fix etwas posten oder mir per Mail übers Forum zukommen lassen.
    Gefragt wäre Bremen oder doch lieber Hamburg und wenn ja, auch am 21./22. oder ne Woche später und dann ggf. sogar in Oldenburg ?!?

    Naja und das ganze sagen wir mal bis zum 08.06. ... wenn bisdahin nix kommt .... muss ich halt auch nach Köln ;)
     
  2. freeek!

    freeek! Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Schade!

    Schade - schade!
    Aber HB/HH wird wohl nix :(

    Also - ich versuch zu euch nach Köln zu kommen :D
     
  3. fihu

    fihu MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2002
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, ich glaube hier für den Norden wird das nichts mehr...
    Am Kölner-Treff-Zeitpunkt habe ich auch noch keine Zeit, sonst würde ich mir das Hinkommen auch ernsthaft überlegen.

    Vielleicht wäre es ja möglich, mal ein kürzeres, regelmässiges Treffen zu organisieren (Stammtisch?) - aber da gibts ja auch schon einige von, im HH auf jeden Fall, in HB weiss ich nicht so genau, gehe ich aber mal von aus.

    How comes that shineable no one from this forum there participates?? ;)
     
  4. utesmac

    utesmac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.02.2003
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    5
    Bremen/Hamburg ... was denn nun?!

    warum solls euch besser gehn als mir?! hier zwischen Flensburg , Schleswig und Eckernförde gibts auch kein Mac-Treffen.:mad:
     
  5. mad-mongo

    mad-mongo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2003
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Re: Schade!

     


    krass was seh ich denn da!?! es gibt hier tatsächlich leute im board aus der unmittelbaren nachbarschaft
    (ganderkesee=>bookholzberg)
     
  6. fihu

    fihu MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2002
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Schade!

     
    An der Abfahrt stand ich letztes Wochenende im Stau :p
     
  7. freeek!

    freeek! Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Na, danke ...
    Ich habs nicht - dann dürft ihr es auch nicht! - Gute Einstellung!


    ha, das war ja noch nicht alles :D
    Es gibt noch Leute aus Delmenhorst, Oldenburg usw. - MacUser sind überall, ausser in Flensburg und Eckernförde ... da gibt es anscheinden keine.
     
  8. freeek!

    freeek! Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Mensch hättest doch was gesagt, hätte dir nen kühles Getränk vorbei gebracht :D
     
  9. mad-mongo

    mad-mongo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2003
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Schade!

     


    wieso biste denn nicht auf 'nen sprung rumgekommen??? :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bremen Hamburg denn
  1. marco312
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    4.906
  2. Spike
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    3.785
  3. Spike
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    750
  4. Spike
    Antworten:
    44
    Aufrufe:
    2.045
  5. Spike
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    700

Diese Seite empfehlen