Bremen/Hamburg ... was denn nun?!

freeek!

freeek!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2002
Beiträge
618
Reaktionspunkte
0
Hola zusammen!

So, die Kölner sind jetzt ja fast alle beisammen ... aber hier!? (Bremen/Hamburg).

Ich würde mal sagen, alle die HB/HH was veranstalten wollen, bitte mal fix etwas posten oder mir per Mail übers Forum zukommen lassen.
Gefragt wäre Bremen oder doch lieber Hamburg und wenn ja, auch am 21./22. oder ne Woche später und dann ggf. sogar in Oldenburg ?!?

Naja und das ganze sagen wir mal bis zum 08.06. ... wenn bisdahin nix kommt .... muss ich halt auch nach Köln ;)
 
Schade!

Schade - schade!
Aber HB/HH wird wohl nix :(

Also - ich versuch zu euch nach Köln zu kommen :D
 
Sorry, ich glaube hier für den Norden wird das nichts mehr...
Am Kölner-Treff-Zeitpunkt habe ich auch noch keine Zeit, sonst würde ich mir das Hinkommen auch ernsthaft überlegen.

Vielleicht wäre es ja möglich, mal ein kürzeres, regelmässiges Treffen zu organisieren (Stammtisch?) - aber da gibts ja auch schon einige von, im HH auf jeden Fall, in HB weiss ich nicht so genau, gehe ich aber mal von aus.

How comes that shineable no one from this forum there participates?? ;)
 
Bremen/Hamburg ... was denn nun?!

warum solls euch besser gehn als mir?! hier zwischen Flensburg , Schleswig und Eckernförde gibts auch kein Mac-Treffen.:mad:
 
Re: Schade!

Original geschrieben von freeek!
Schade - schade!
Aber HB/HH wird wohl nix :(

Also - ich versuch zu euch nach Köln zu kommen :D
 


krass was seh ich denn da!?! es gibt hier tatsächlich leute im board aus der unmittelbaren nachbarschaft
(ganderkesee=>bookholzberg)
 
Re: Re: Schade!

Original geschrieben von mad-mongo
(ganderkesee=>bookholzberg)
 
An der Abfahrt stand ich letztes Wochenende im Stau :p
 
utesmac:
warum solls euch besser gehn als mir?! hier zwischen Flensburg , Schleswig und Eckernförde gibts auch kein Mac-Treffen

Na, danke ...
Ich habs nicht - dann dürft ihr es auch nicht! - Gute Einstellung!


mad-mongo:

krass was seh ich denn da!?! es gibt hier tatsächlich leute im board aus der unmittelbaren nachbarschaft
(ganderkesee=>bookholzberg)

ha, das war ja noch nicht alles :D
Es gibt noch Leute aus Delmenhorst, Oldenburg usw. - MacUser sind überall, ausser in Flensburg und Eckernförde ... da gibt es anscheinden keine.
 
Marius:

Original geschrieben von mad-mongo
(ganderkesee=>bookholzberg)
_
An der Abfahrt stand ich letztes Wochenende im Stau

Mensch hättest doch was gesagt, hätte dir nen kühles Getränk vorbei gebracht :D
 
Re: Re: Re: Schade!

Original geschrieben von Marius
 
An der Abfahrt stand ich letztes Wochenende im Stau :p
 


wieso biste denn nicht auf 'nen sprung rumgekommen??? :D
 
Zurück
Oben Unten