Breaking News: Apple Pressekonferenz 18.05.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich hat es 13,3" und nicht 12. Mir persönlich wärs lieber. Aber gespannt darf man wirklich sein, Zeit wird es allemal!!!
 
Na da magst du schon Recht haben das iBook ist auch ein Schmuckstück von aussen .... aber von innen mehr als veraltet!

Das würde sich wenn sich Preislich nicht viel verändert auch besser verkaufen als das MBP denke ich mal!

Ich warte auch schon drauf!
 
Ich sehe das nuechterner... ich habe auch Ewigkeiten auf die MAcBooks gewartet. Am Dienstag war mir das dann aber zu dumm und ich bin mit meinem Kollegen zum Apple Store in SoHo und hab mir das 15er Modell fuer umgerechnet 1540 Euro gekauft. Das Hat sich echt gelohnt. Ich denke es wird schwer zu diesem Preis das gleiche Modell in Germany zu kaufen. Mein Kollege kam deshalb mit weil er noch einen Studiausweis hatte ;)
 
Podder schrieb:
tochsreen..schau dir mal die test-nintendo DS im elektromarkt an!, der tochsreen..total terkrazt..wenns apple riskiert^^
Tja dann frag mal diverse kleine Stippies was sie gerne mit den DS Geräten im Elektromarkt machen.
Thema: Hey mir iss langweilig, lass uns ma in Elektromarkt 37 gehen und die DS Touchscreens zerkratzen...
Mein DS ist z.b. schon durch zich Hände gegangen und es wurde schon massig damit gezockt und der Touchscreen sieht aus wie am ersten Tag.
 
sebi4 schrieb:
So werde ich nun doch schnell an meinen neuen Computer und ersten Mac (vom iPod abgesehen) kommen.
Der iPod ist auch kein "Mac" ;)
 
jmoel schrieb:
alles klar:

12" macbookpro
ifeatures:
-wireless strom via magnetresonanzfeld
-icancer therapy ab sofort in applecare dabei
-eingebauter drucker
-backside projektor mit apfelformat -> 16:9 revolution
-inespresso - apple taste- what else?

alles touchscreen und multicolor sowieso...

Nicht nur immer wieder die gleichen Diskussionen, sondern auch immer wieder die gleichen Kalauer hier.
:rolleyes: :D
Hey, die Phrasen "Kristallkugel", "Kauf einen Mac wenn Du ihn brauchst" und "heute bestellt" wurden noch garnicht erwähnt...


PS. Sorry, musste mal sein. Bitte nicht so ernst nehmen... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal so eine klitzekleine Frage:
Warum fühlen sich hier einige User verar***t, wenn das book am 18. nicht vorgestellt wird?
Die einzigen, die doch Spekulationen vom Stapel lassen sind die User. Und mit dieses (unfundierten) Spekulationen werden die User natürlich enttäuscht. Im Umkehrschluß heißt dies, due User verar***en sich selbst.
Just my two cents.
Ich konnte das einfach nicht bei mir behalten, weil ich mache einfach nicht verstehe.
 
Hat ja ganz schön lange gedauert.
Hoffentlich bringen die mal wieder einen richtigen Knaller.
 
ich denke nich, dass es kommt....is halt so weil irgendwann einfach die hoffnung davonschwindet.......

aber DAS könnte der grund sein, warum es vllt doch kommt, weil ich es nicht mehr erwarte :p

Ich könnte ein erscheinen des MB's sofort herrufen, in dem ich mir nen g4 ibook hole xD
dann würde am nächsten tag dieses dolle ding kommen :p
 
ich würde ja so lachen, wenn die bei dieser Pressekonferent gar nix vorstellen :bedjump: :klopfer:

Außer vielleicht ne neue iPod Tasche für den Shuffle... :cool:
 
MACxi schrieb:
ich würde ja so lachen, wenn die bei dieser Pressekonferent gar nix vorstellen
Außer vielleicht ne neue iPod Tasche für den Shuffle...
Dann würden aber die Analysten nicht lachen.
Wobei: Es muß nicht zwangsläufig Produktneuheiten geben.
Aber irgendwas "ernsthaftes" muß es schon sein, denn sonst lädt man nicht zu einer Pressekonferenz ein (könnte natürlich auch eine Firmenübernahme o.ä. sein)
 
Die wollen den presseleuten einfach nur ihren schönen neuen Store zeigen...gucke mal..das ist nur von uns..hier könnt ihr jetzt 24Std./7Tage die Woche neue Hardware für die Redaktion kaufe...und als geschenk bekommt ihr alle nen G4 IBook (irgendwie müssen sie die alten ja loswerden...) :rolleyes:



Naja...bei mir schwindet langsam die Hoffnung das das MacBook komt..ich gehe langsam schon fast erst zu WDC davon aus :(
 
Zuletzt bearbeitet:
nbalex1987 schrieb:
Ich könnte ein erscheinen des MB's sofort herrufen, in dem ich mir nen g4 ibook hole xD
dann würde am nächsten tag dieses dolle ding kommen :p
Dann leg mal los :D
 
@SteveJobs und Apfelkopf
man es auch mit den Smilies übertreiben! :koch:
 
Dr. NoPlan schrieb:
@SteveJobs und Apfelkopf
man es auch mit den Smilies übertreiben! :koch:
Hey Dr. :noplan:, dein Satz kein Verb! :D ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten