Braucht jemand 'nen GMail Account?

Danke

Viele Dank.

Hat ja schnell geklappt.
Schöne Woche Noxxxus
 
Noch 25 zu vergeben. Bein Interesse PN.
 
ich hätte auch noch 40 zu vergeben, also bei interesse PN
 
danke auch von mir an wuddel.

irgendwo hatte ich hier gelesen dass bei g-mail kein pop geht ?
naja wie auch immer bei mir gehts über MAIL über Pop3 supi :)
 
Hallo !

Hätte auch noch gern eine Einladung per PM :) ?

Gruß
Der-Macianer
 
hab auch noch etliche zu vergebn ,

seit die das auf 50 hoch geschraub haben ist das wirklich einfach geworden an eine Einladung zu kommen
 
Wer hat noch nicht, wer will noch mal? Bei Interesse PN :)

btw. wie lange soll denn die Betaphase denn jetzt noch dauern? Das ganze läuft doch schon >>1Jahr, oder?

Ich bin jedenfalls rundum zufrieden mit meinem Gmail Account, und benutze meinen alten gmx Account nur noch ein bischen nebenher, weil da noch einige Newsletter etc. eingetragen sind und für Spamverdächtige anmeldungen.

Habt ihr eigentlich Spamprobleme in Gmail? Hab das mal von anderen Usern im Heiseforum gelesen, aber ich selber bekomme NICHTS, also gar kein Spam...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt auch massig zu vergeben. Einfach PN an mich.
 
ich hasse gmx weil man den gmx newsletter nicht als spamdeklarieren kann und ein abbestellen geht auch nicht , BLÖD
 
Find ich auch. War auch mein Hauptgrund warum ich die Gmail Einladung damals so freundlich angenommen habe, mittlerweile schätze ich es aus vielerlei Gründen (zB sieht man über das Webinterface auch alle Mails die man über POP3 gesendet hat.

Hast du denn 'nen Gmail Acc. oder brauchste 'ne Einladung?

Falls du doch bei gmx bleiben willst/musst: mein Thunderbird Mail erkennt die doofen GMX Mails mittlerweile absolut totsicher und schiebt sie gleich in den trashbin.
 
hi,

ich hätte auch gerne ne einladung für nen gmail account. wer schickt mir eine?
 
Schick mir eine KM mit Deiner Email-Adresse. ;-)
 
Ich hab auch noch mehr als genug zu vergeben wenn jemand Interesse hat ...
 
Send mir einfach ein PN mit deiner email-Addresse und in 10 min hast du deinen neuen Account.
 
Also ich hab auch noch mehr als genug Einladungen. Wer will, einfach PN mit Mailadresse :)
 
Zurück
Oben Unten