Braucht jemand 'nen GMail Account?

Vorerst sind erst mal alle Einladungen vergeben! Falls die mir noch mal wieder neue Einladungen zuteilen, sage ich Bescheid.

ad
 
Ren, wenn du noch eine Einladung brauchst, schick mir deine E-Mail Adresse per PN ;)
 
ich hätte da auch noch gerne eine :)
also wenn jemand eine einladung über hat, würd mich freuen :D
 
Ich waere einer Einladung gegenueber auch nicht abgeneigt. (ach was sind wir alle bloss fuer Bettler)
 
Es gibt wieder was zu verteilen. Wer also über die Weihnachtstage seinen schicken neuen Gmail-Account auf Herz und Nieren testen will, kann mir eine PN mit E-Mail-Adresse und Namen zuschicken.
 
Jep.. Ich hab ebenso neue Einladungen zu vergeben.
Bei Interesse einfach PN mit email Adresse schicken! :D
 
Da ich meinen Account auch über dieses Forum bekommen habe, möchte ich mich bedanken, indem ich die von mir zu vergebenden 6 Einladungen hier anbiete. Also wer noch einen Gmail Account braucht kann sich einfach per PN mit Name + E-Mail an mich wenden...
 
etienne schrieb:
Da ich meinen Account auch über dieses Forum bekommen habe, möchte ich mich bedanken, indem ich die von mir zu vergebenden 6 Einladungen hier anbiete. Also wer noch einen Gmail Account braucht kann sich einfach per PN mit Name + E-Mail an mich wenden...

hi,ich würde gerne einen gmail account haben...hab dir auch ne pm geschrieben, würde mich freuen, wenn du dich meldest
 
falls noch jemand einen gmail account braucht, ich hätte da noch einige zu vergeben... dazu einfach eine pn mit eurer email adresse an mich.

wer zuerst kommt, mailt zuerst :D

edit: euren namen bräuchte ich auch noch, den muss ich im einladungsformular angeben
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch noch welche wer einen account haben will meldet sich
 
Habe 3 Accounts zu vergeben. PM an mich wer möchte!
 
ach ich hätt auch gerne eine einladung!
 
Dann musst du mir auch eine PM schicken an welche Emailaddresse ich diese schicken soll! ;)
 
Ich hab übrigens inzwischen bestimmt 3,6 milliarden (wenn nicht noch mehr) einladungen zu vergeben... ;)
 
Zurück
Oben Unten