Braucht jemand 'nen GMail Account?

Hey hallo,

hat vielleicht noch einer ne Einladung für mich über?

Gruß Martin
 
martin2day schrieb:
Hey hallo,

hat vielleicht noch einer ne Einladung für mich über?

Gruß Martin

Jup, schicke mir ´ne PN mit Deiner Mailadresse.
 
Ich hab auch noch ein paar zu verkaufen, Stück 5 Euro.....

Ok, war einen Versuch wert.....

Wenns sein muss, auch umsonst, PN an mich genügt, 100 hab ich noch.
 
Danke für die Einladung.. :)

Mal noch ne Frage:
Aller wieviel Minuten kann man den mit POP die Mails abrufen?
Und wie groß kann man nen Datenanhang machen?

Liebe Grüße
Martin
 
Wer will, kann auch mir ne PN schicken - hab auch noch ca. 100 Einladungen offen....
 
martin2day schrieb:
Danke für die Einladung.. :)

Mal noch ne Frage:
Aller wieviel Minuten kann man den mit POP die Mails abrufen?
Und wie groß kann man nen Datenanhang machen?

Liebe Grüße
Martin

Datenanhang bin ich mir jetzt nicht so sicher, aber zieeemlich groooß und das geile ist, du kannst deine mails per pop STÄNDIG abrufen, nicht so wie bei web.de alle 15 Minuten. Gmail ist schon geil, das einzige was stören könnte ist, dass google deine mails mitliest
 
Hallo,

danke für die schnelle Antwort.... die andere Frage habe ich auch schon selber beantwortet leider nur 10MB...
Na ja mitlesen... das sind doch 90% der Computer (Windowsnutzer) gwöhnt :)
Ne mal im Ernst... ich denke mal das geht aus Datenschutzgründen nicht so einfach...

Gruß Martin
 
mpeterle schrieb:
... das einzige was stören könnte ist, dass google deine mails mitliest

Dafür gibts doch GPG! ;-) Das würde ich sowieso jedem empfehlen, den Key auf nem PublicServer hinterlegen und dann geht das mit der verschlüsselten Kommunikation wirklich einfach...

OnTopic: Ich hätte auch noch 3-4 GMail Accounts zu vergeben, bei Interesse bitte PM an mich, aber nur EINEN pro macUser ;)
 
Ich habe noch 100 Einladungen übrig.
*staun*

Bei Interesse PN....
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    9 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mpeterle schrieb:
Gmail ist schon geil, das einzige was stören könnte ist, dass google deine mails mitliest
Das würde mir jetzt eher weniger Sorgen machen, jeder Mail Server liest Deine Mails. Wie soll denn ein Spam Filter sonst funktionieren?

Abgesehen davon zeigt Google beim betrachten einer e-Mail an der rechten Seite noch einen Werbebanner, der durch die AdSense Technologie relevante Werbung zeigt. Solche Banner werden aber von vielen Webseiten verwendet, andere Mail Anbieter können diese Technik auch jederzeit verwenden, was sie ja vielleicht auch tun. Von daher macht Google eigentlich nichts was woanders nicht auch gemacht wird.

Ich würde mir eher um die generelle Anzahl der Werbung und die Zuverlässigkeit Sorgen machen. Bisher war Google Mail hier ganz gut, aber der Dienst ist immer noch eine Beta Version, also kann sich da noch was ändern.
 
Mich stört bei Gmail, dass keine POP3-Abfrage von mehreren Computern möglich ist.
Außerdem läuft es in Mail.app nicht sonderlich stabil. Wenn beim Start von Mail sehr viele Mails auf dem Server liegen, hängt es sich oft auf.
 
heldausberlin schrieb:
Mich stört bei Gmail, dass keine POP3-Abfrage von mehreren Computern möglich ist.
Außerdem läuft es in Mail.app nicht sonderlich stabil. Wenn beim Start von Mail sehr viele Mails auf dem Server liegen, hängt es sich oft auf.

Mit Mail.app arbeitet GMail bei mir bestens zusammen und macht auch bei Mails im guten dreistelligen Bereich keinen Ärger.
 
ich kann auch noch leute einladen also wer will pn an mich!
 
trepidus schrieb:
Mit Mail.app arbeitet GMail bei mir bestens zusammen und macht auch bei Mails im guten dreistelligen Bereich keinen Ärger.
Hier ebenso. Da hat unser Berliner wohl ein Problem mit seinem Mail.
 
admartinator schrieb:
Hier ebenso. Da hat unser Berliner wohl ein Problem mit seinem Mail.
kopfkratz
Scheint so.
Wahrscheinlich, weil ich zwei Gmail-Konten des gleichen Accounts nutze.
Gibt ja leider keine separaten SMTP-Einstellungen in Mail :confused:
 
heldausberlin schrieb:
Hab leider keinen Mac hier, sonst hätteste schon längst einen Screenshot.

Vielleicht ist jemand so nett und hilft dem unwissenden, jungen Herrn hier mal?
 
Zurück
Oben Unten