Braucht jemand 'nen GMail Account?

nicolas-eric schrieb:
ich kann einladen wie viel ich will. am kommenden tag hab ich immer wieder 100 einladungen frei.
kann aber daran liegen wie lange man da bei gmail ist und wie die kunden die man wirbtz handeln. die haben da scheinbaar ranking mit drin.

Ich hab auch 100 drin, nur die letzten drei, die ich verschickt habe, da war der Link ungültig...
 
Komisch, ich habe nur noch 16 Einladungen (ursprünglich 20) und der Zähler wird auch nicht zurückgesetzt. :rolleyes: Vielleicht liegt es daran, dass ich vor drei Wochen noch ne @gmail.com Adresse anlegen konnte und nicht @googlemail.com. In der Schweiz ist das zum Glück immer noch möglich ;)
 
Das kam bei mir auch, ich bin dann einfach auf die Google Mainpage und hab mich so eingeloggt^^

@einladungen: ich hab insgesammt nur 19 :( ohne welche bereits benutzt zu haben, naja, auf die 1e kommt es nicht an^^
 
Lädt mich bitte auch jemand ein? Das wäre sehr nett... :D
Email steht im Profil...
 
Warten war noch nie meine Stärke:(

Der Kojote
 
@ KOJOTE
PN an mich und du bekommst ne Einladung :)
 
Liebe

Liebe liebe liebe liebe liebe Liebe liebe liebe liebe liebe Liebe liebe liebe liebe liebe Liebe liebe liebe liebe liebe Liebe liebe liebe liebe liebe Liebe liebe liebe liebe liebe Liebe liebe liebe liebe liebe v v+++++

So ein Mist aber auch

die Kojotie
 
Das gleiche gilt auch bei mir. PN an mich. :)
 
KOJOTE schrieb:
Liebe liebe liebe liebe liebe Liebe liebe liebe liebe liebe Liebe liebe liebe liebe liebe Liebe liebe liebe liebe liebe Liebe liebe liebe liebe liebe Liebe liebe liebe liebe liebe Liebe liebe liebe liebe liebe v v+++++

So ein Mist aber auch
Weniger von den Kuschel-Pillen nehmen ;)
 
KOJOTE schrieb:
Liebe liebe liebe liebe liebe Liebe liebe liebe liebe liebe Liebe liebe liebe liebe liebe Liebe liebe liebe liebe liebe Liebe liebe liebe liebe liebe Liebe liebe liebe liebe liebe Liebe liebe liebe liebe liebe v v+++++

So ein Mist aber auch

die Kojotie


von den tabletten hätte ich auch gerne eine gross-packung...
 
BalkonSurfer schrieb:
Weniger von den Kuschel-Pillen nehmen ;)

Ich kuschel jetzt mit meinem tollen neuen gmail-konto welches ich soeben erfolgreich eröffnet habe.

Thanks Atomic-A

Der Kojote
 
Wow, jetzt bin ich aber auch mal neugierig geworden.
Wäre jemand so nett und lädt mich ein? Mail steht im Profil, ansonsten per PN.
Danke :)
 
Maurizio schrieb:
Wow, jetzt bin ich aber auch mal neugierig geworden.
Wäre jemand so nett und lädt mich ein? Mail steht im Profil, ansonsten per PN.
Danke :)

das steht keine mail im profil.
 
nicolas-eric schrieb:
das steht keine mail im profil.

Was kann ich denn mehr machen, als die Option "Eine E-Mail an Maurizio schicken" zu aktivieren?
 
nichts. aber versuch mal nem anderen ne emaail zu schicken. und siehe da. du siehst seine mail addy gar nicht.
 
*auch einen gmail account möchte*
 
Vielleicht noch jemand 'ne Einladung für Meinereiner übrig?
Dankeschön!
J.
 
Zurück
Oben Unten