Braucht jemand 'nen GMail Account?

@alex
danke, habe bereits eine einladung erhalten! ;)
 
Hab auch noch 100. Bei Interesse einfach melden....am besten per PN
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch noch sehr viele, einfach melden mit email per pn
 
@naaby

Nochmals vielen Dank!!
 
Vielen Dank, aber nun steh ich vorm nächsten Problem.

JEDE GMail Adresse ist vergeben. Hab nun sicher 20 Kombinationen versucht und nur eine einzige hätte funktioniert und das war "nichtverfuegbar AT gmail DOT com" weil mir nichts mehr eingefallen ist. Kanns das sein? :mad:

Wie löst ihr dieses Problem? Alles was mit meinem Namen zu tun hat (den ich eigentlich verwenden wollte) klappt nicht. Nur anscheinend sinnlose Phantasiewörter wurden noch nicht verwendet, aber wer soll sich diese Adresse dann merken bzw. mit mir in Verbindung bringen? :rolleyes:

MfG, juniorclub.

EDIT: geschafft. Nach 30-40 Versuchen... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube, wenn du deutschland als herkunftsort angibts kannst du gar nicht @gmail.com haben, sondern googlemail.com bekommt man dann (wenn ich mich nicht irre), weil google im rechtsstreit mit einer anderen firma liegt, die g-mail in ihrem namen haben.
 
GhoFi schrieb:
ich glaube, wenn du deutschland als herkunftsort angibts kannst du gar nicht @gmail.com haben, sondern googlemail.com bekommt man dann (wenn ich mich nicht irre), weil google im rechtsstreit mit einer anderen firma liegt, die g-mail in ihrem namen haben.
Seit wann liegt Niederösterreich in Deutschland? Das ist doch wohl schon etwas länger her, oder?
 
das stimmt, wobei dann die Adresse auch mit gmail funktioniert. Sie dürfen diese Option nur nicht direkt anbieten.
 
Ren Hoek schrieb:
das stimmt, wobei dann die Adresse auch mit gmail funktioniert. Sie dürfen diese Option nur nicht direkt anbieten.
Deswegen bringt es auch nix, auf einen dt. Account auszuweichen, weil der Accountname nur das vor dem @ ist.
 
admartinator schrieb:
Seit wann liegt Niederösterreich in Deutschland? Das ist doch wohl schon etwas länger her, oder?

ups, :D
 
hi jungs und maedels. haette auch wahnsinning gern so einen gmail account - hat einer noch eine einladung uebrig?
danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke. habe einen. nur einen @googlemail.com - gibts @gmail.com nicht mehr?!
 
wenn du aus deutschland kommst, ich weiß nicht, wie die das erkennen, kannst du nur googlemail.com nehmen.
 
googlemail.com und gmail.com ist genau das gleiche.
Probiert's doch aus. In beiden Fällen könnt ihr Mails versenden und empfangen.

@juniorclub: Heißt du zufällig Heinz Müller? :D
 
Hi,

Könnt mir auch jemand eine Einladung schicken ?

Würde mich freuen,

Email:

DANKE !!

Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
hey,

ich wuerd auch gerne im kreis der priviligierten dazu gehoeren :)

email addy: Mondgesicht40@hotmail.com

danke im Vorraus
 
Ich hab auch noch Einladungen frei! einfach Mailadresse als PM!
 
Hi!

ich hätte auch gerne eine Einladung zu einem google mail account, denn web.de su***.

Mein account ist schon weider voll =(

Würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir jemand eine Einladung an 010387@web.de

senden könnte.

Gruß und danke,

EssenerMacianer
 
Zurück
Oben Unten