Braucht jemand 'nen GMail Account?

HM, ich bekomme ne Einladung und kann mir den Nutzernamen aber immernoch aussuchen, oder muss den der Einlader schon eintragen ?

Ich hätte auch gern eine Einladung.

Wie sind die ersten denn eigentlich angemeldet worden ?
 
Ich wieder 100 Stück. Bitte PN mit Emailadresse an mich.
Die Einladung ist nur ein Link zum selbständigen Erstellen seiner eigenen Wunschadresse ;)
 
Meerjungfrauman schrieb:
HM, ich bekomme ne Einladung und kann mir den Nutzernamen aber immernoch aussuchen, oder muss den der Einlader schon eintragen ?

Ich hätte auch gern eine Einladung.

Wie sind die ersten denn eigentlich angemeldet worden ?

deinen Namen wählst du natürlich selbst.

Wie die ersten eingeladen wurden weiss ich nicht, ich kam erst später dran.

:D

michael

immer noch 48
 
Wieso kan ich denn keinen einladen, das ist doch komisch. Kann mir wer helfen? Bei ir sthet garnicht, vonwegen "einen freund einladen" oder so...


...mfg sebi4
 
Auch habe auch noch ein paar Einladungen frei - wer mag, möge mir eine PN schreiben.

Ui, das wird ja schon richtig inflationär... ;)

Zoë
 
sebi4 schrieb:
Wieso kan ich denn keinen einladen, das ist doch komisch. Kann mir wer helfen? Bei ir sthet garnicht, vonwegen "einen freund einladen" oder so...


...mfg sebi4
Was sagt die Hilfe von Google Mail dazu?
If you don't happen to see a blue 'Invite a friend' box in your account, please be patient -- Gmail invitations are always randomly distributed.
Zoë schrieb:
Auch habe auch noch ein paar Einladungen frei - wer mag, möge mir eine PN schreiben.

Ui, das wird ja schon richtig inflationär...
Naja ich habe bei beiden Accounts noch je 100 übrig. Und es werden immer wieder mehr.

Pingu
 
@Flip: Entferne lieber mal deine Mailadresse. Sowas nur per PN. Es sei denn, diese Adresse ist jetzt Geschichte ;)
 
sebi4 schrieb:
Wieso kan ich denn keinen einladen, das ist doch komisch. Kann mir wer helfen? Bei ir sthet garnicht, vonwegen "einen freund einladen" oder so...


...mfg sebi4
Sehe ich auch nur, wenn ich mir per Browser einlogge.
 
Einladungen werden per zufalsprinzip verteilt. Ich hab auch min. 1 Monat drauf warten müssen. hab jetzt noch 98 also wenn jemand will...
 
Schick mir mal deine E-Mail-Adresse als PN.

cu

Alex
 
Zurück
Oben Unten