Der Reisende
Aktives Mitglied
Echt? Du weißt, was die Intention von @tbo ist? Lass hören.
Könnte der Wunsch auf Beantwortung seiner Frage sein.Brauchen wir ein Bugfix-macOS?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt? Du weißt, was die Intention von @tbo ist? Lass hören.
Könnte der Wunsch auf Beantwortung seiner Frage sein.Brauchen wir ein Bugfix-macOS?

Mögen die Spiele beginnen.Apple ist nur eine Erntemaschine gesammelter Dummheit und die haben genau Null Anreiz den Rotz da unten zu reparieren.

Feiertag + schlechtes Wetter + passendes Thema + genug zu knabbern und trinken = .............…könnte sein. Man weiß es nicht.
Mögen die Spiele beginnen.

... und es geht schon los. Sachliche Diskussionen werden hier immer seltener.bis die üblichen Verdächtigen hier auftauchen
Warum?... und es geht schon los. Sachliche Diskussionen werden hier immer seltener.
Weil sachliche Diskussionen hier immer seltener werden?Warum?
Na gut, dann mach ich mal mit.Weil sachliche Diskussionen hier immer seltener werden?
Bei Linux ist das sinnvoll, weil Linux auf Servern läuft und grob gesagt die Basis jeglicher Cloud-Infrastruktur darstellt. Da ist Ausfallsicherheit wichtig. Aber auf dem Desktop?Eine Stable-Version zusätzlich zur normalen Version wäre sinnvoll. Das funktioniert ja auch andernorts sehr gut.
… ist die Ausfallsicherung nicht wichtig?Da ist Ausfallsicherheit wichtig. Aber auf dem Desktop?
Ist das wirklich ein Bug oder einfach eine (sehr selten genutzte) Funktion, die DU Dir wünschst?Ein Bug fällt mir noch ein, Quick Look kann .eml-Dateien nicht anzeigen, es zeigt bloß den Header an.
viele, viele Millionen Dollar Kosten?Wo wäre das Problem, zusätzlich eine Stable-Version zur Verfügung zu stellen? Hier könnten sogar „kritische“ Komponenten komplett weggelassen werden.
Die Kosten meinte ich nicht, sondern die Sinnhaftigkeit. Nur darum ging es mir.viele, viele Millionen Dollar Kosten?
Es ist ein Bug, denn gemäß RFC werden bei E-Mails CRLF als Zeilenschaltung verwendet.Ist das wirklich ein Bug oder einfach eine (sehr selten genutzte) Funktion, die DU Dir wünschst?
Bei mir nicht. Ich sehe nur den Header, der E-Mail-Body bleibt leer, wenn ich ein Tool wie dos2unix benutze funktioniert es.@tbo ich verstehe gar nicht, was du meinst. Also bei mir wird eine eml vollständig in Quicklook angezeigt...
Seltsam. Alle in meiner Signatur gelisteten Macs zeigen eine vollständige eMal in Quicklook. Müssten hier mal noch weitere User verifizieren...Ich sehe nur den Header

Welche macOS-Version?exakt.