brauche neues mobiles Telefon

Nokia Navigator - mehr braucht man nicht!

Habe das Nokia Navigator seit 2 Tagen und kann - als Technik Dummie - sagen, dass ich alles intuitiv begriffen und nach 10 Minuten eingestellt hatte. Ein Druck auf den Navi-Button und Navigation läuft, sowohl im Auto, zu Fuß und auf dem Rad. Die Eingabe der Adressen funktioniert perfekt und ist mit der Texterkennung viel schneller als das bisherige Auto-Navisystem.

Neben all der Hysterie um das iPhone (das ich auch gerne hätte), hier habe ich alles Notwendige für das Handy (warum sollte ich per Handy im Internet browsen oder MMSe verschicken, niemals):
1. Telefonieren
2. Mitteilungen
3. Navigation

Perfekt! Unterwegs bin ich per e-plus UMTS Card & Powerbook im Netz, der iPod ist dto. im Auto angeschlossen - direkt über die Radio-CD Anlage und alternativ auch über Philips DCP850: http://de.gizmodo.com/2007/03/02/phi...yer_als_i.html) Wenn ich mir überlege, was man früher für eine umständliche zu bedienende große Navi ausgeben musste (über 2500 Euro), dann wäre bei der oben skizzierten Multi-Media-Lösung sogar das Powerbook mit drin.
 
Was meint Ihr: Sollte mal jetzt noch schnell bei Base einen Vertrag mache, damit man noch in dieses Sommer Special rein kommt?
der Grundpreis wird sich ab Juli auf 30€ erhöhen laut Base.
Mein alter Vertrag läuft allerdings noch bis einsch. 02.10.2007, so dass ich 3 Monate parallel zahlen müsste. Lohnt sich das oder meint Ihr, dass Base eh wieder ein "Herbst-Special" machen wird?

Spätestens ein Weihnachtsspecial wird es wieder geben. Aber Basetarife mit Handy sind iaR ein eher maues Geschäft. Rechne mal gegen was Dein gewünschtes Handy ohne Vertrag kostet. Bei Base erhöht sich der monatliche Preis je nach Handy um fünf oder zehn Euro, da kommt schon was zusammen.

CellphoneRegierung
 
Dass sich der monatliche Beitrag für ein neues Handy erhöht, ist bei jedem Anbieter der Fall. Leider. Früher war das auch noch anders, als die Mobiltelefone noch richtig subventioniert wurden.
Habe mittlerweile einen Base Vertrag gemacht und ein E65 für 19€ geordert. Sollte hoffentlich morgen kommen.
 
Zurück
Oben Unten