Brauche Libphp7.so

Diskutiere das Thema Brauche Libphp7.so im Forum Mac OS Server, Serverdienste.

  1. Andy15073

    Andy15073 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    26.11.2007
    Hey

    Da ich mein Server 10.11 mit php 7.3 ausgestattet habe und das auch so weit funktioniert bin ich eigentlich glücklich. Leider funktioniert die neuste Version von nextcloud dann noch nicht weil x Module in php fehlen... Daher wollte ich mal fragen ob mir jemand die libphp7.so auf dem aktuellen System zukommen lasse Könnte Oder weiß einer wie ich die libphp7 um Module erweitere ,? Homebrew sagt mir das mein System zu alt ist... :(
     
  2. Olivetti

    Olivetti Mitglied

    Beiträge:
    10.721
    Zustimmungen:
    3.323
    Mitglied seit:
    09.12.2005
    mir wird auf 10.11 mit "brew info php" 7.3.4 angezeigt. el cap kann doch also nicht zu alt sein.
    was sagt brew denn genau?
     
  3. Andy15073

    Andy15073 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    26.11.2007
    Das osx zu alt ist und nicht mehr supportet wird Soll bei Fragen Twitter oder das forum nutzen...

    Daher die Überlegung ob mir jemand dir libphp7 schicken kann oder mir sagt wie ich die Module erweitere
     
  4. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    52.454
    Zustimmungen:
    5.831
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    das vom aktuellen system wird wohl nicht klappen, weil die meist gegen neuere libraries gelinkt sind.
     
  5. Olivetti

    Olivetti Mitglied

    Beiträge:
    10.721
    Zustimmungen:
    3.323
    Mitglied seit:
    09.12.2005
    meinst du das?
    Code:
    Warning: You are using macOS 10.11.
    We (and Apple) do not provide support for this old version.
    You will encounter build failures with some formulae.
    Please create pull requests instead of asking for help on Homebrew's GitHub,
    Discourse, Twitter or IRC. You are responsible for resolving any issues you
    experience, as you are running this old version.
    
    das wäre ja nur eine meldung, kein hindernis.
     
  6. Andy15073

    Andy15073 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    26.11.2007
    ja genau und hier peile ich dann nichts mehr... Homebrew ist eh ein rätzel für mich :)

    habe mich schön an diese anleitung gehalten:
    https://babettelandmesser.de/anleitung-php-7-auf-os-x/

    was mache ich falsch, oder was übersehe ich ?
    Wenn ich es per hand mache, geht es ja nur leider mit einer minimal libPHP ;(
     
  7. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    52.454
    Zustimmungen:
    5.831
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    https://github.com/Homebrew/brew/pull/1058
    setz halt die HOMEBREW_NO_WARN_UNSUPPORTED_MACOS env variable, damit die warnung nicht kommt.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...