Brauche Libphp7.so

Andy15073

Andy15073

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
41
Hey

Da ich mein Server 10.11 mit php 7.3 ausgestattet habe und das auch so weit funktioniert bin ich eigentlich glücklich. Leider funktioniert die neuste Version von nextcloud dann noch nicht weil x Module in php fehlen... Daher wollte ich mal fragen ob mir jemand die libphp7.so auf dem aktuellen System zukommen lasse Könnte Oder weiß einer wie ich die libphp7 um Module erweitere ,? Homebrew sagt mir das mein System zu alt ist... :(
 
mir wird auf 10.11 mit "brew info php" 7.3.4 angezeigt. el cap kann doch also nicht zu alt sein.
was sagt brew denn genau?
 
Das osx zu alt ist und nicht mehr supportet wird Soll bei Fragen Twitter oder das forum nutzen...

Daher die Überlegung ob mir jemand dir libphp7 schicken kann oder mir sagt wie ich die Module erweitere
 
das vom aktuellen system wird wohl nicht klappen, weil die meist gegen neuere libraries gelinkt sind.
 
meinst du das?
Code:
Warning: You are using macOS 10.11.
We (and Apple) do not provide support for this old version.
You will encounter build failures with some formulae.
Please create pull requests instead of asking for help on Homebrew's GitHub,
Discourse, Twitter or IRC. You are responsible for resolving any issues you
experience, as you are running this old version.
das wäre ja nur eine meldung, kein hindernis.
 
ja genau und hier peile ich dann nichts mehr... Homebrew ist eh ein rätzel für mich :)

habe mich schön an diese anleitung gehalten:
https://babettelandmesser.de/anleitung-php-7-auf-os-x/

was mache ich falsch, oder was übersehe ich ?
Wenn ich es per hand mache, geht es ja nur leider mit einer minimal libPHP ;(
 
Zurück
Oben Unten