Brauche ich eine xp Partition

Installier dir XP mit BootCamp und kaufe dir z.B. VMWare Fusion, dann kannst du sowohl nativ, wie auch als virtuelle Maschine XP nutzen. Für kleinere Sachen (was bei mir meistens der Fall ist), reicht die virutelle Maschine locker aus.
 
Warum wird fast jeder Thread hier im Endeffekt für irgendwelche Rechtschreib- und Grammatikdiskussionen "missbraucht".
Macht das doch per PN aus. Wenn hier jemand mal wirklich die Suchfunktion im Forum benutzt, hat er keine Lust, zwei (und mehr) Seiten über irgendwelche Diskussionen über Rechtschreibung und Grammatik zu lesen.
Gruss
der eMac_man
 
oder warte noch ein paar Wochen und nimm win7 kostet, die XP-Games müssten auch damit laufen und VMWare ist auch nicht zu verachten.
 
Habt ihr eigentlich bemerkt das der TE sich noch kein einziges Mal gemeldet hat?..:D
 
der is spätestens bei der ps/p.s./PS/pS/P.S./Ps/P.s./p.S.-diskussion ausgestiegen ;)
 
Also ich bin noch nicht ausgestiegen sondern war auf Dienstfahrt.
Die Geschichte mit P.s. habe ich aber tatsächlich ausgeblendet.

Zurück zum Thema.
Eure Beiträge haben mir echt geholfen. :jaja:
Ganz besonders toll finde ich das keiner auf die Idee gekommen ist "jaja geh doch über die Suche das hatten wir doch schon mal usw. Das ist leider in andern Foren üblich.
Also noch mal DANKE !!
Euer Pech: ich werde weiter Fragen:D
 
Ach ja eins hab ich noch vergessen.
Ich hab leider nur eine Recovery Version von XP geht das auch?
 
Zurück
Oben Unten