Brauche HILFE!!! wegen MacBook Pro (Bootet nicht, Lampen leuchten aber!)

Welche ist die Wahltaste?
 
alt (mit der komischen gabelung drunter)
 
Nichts hat sich getan. Habe gerade auch mak den Akku raus genommen und 30sek den ausknopf gedrückt, aber nichts passiert. :(:heul:
 
tja, da ist das vermeintliche schnäppchen wohl ein total ausfall...
wurde es denn als defekt verkauft?
 
Teildefekt. Er schrieb, dass ein bisschen Cola in die Tastatur reingelaufen ist, was er aber dann gleich umgedreht hat, und dadurch die Tastatur verklebt ist. Er hat gesagt, dass er es dann 1,5 Tage getrocknet hat (also war aus) und danach hat noch alles funktioniert. Er hat auch noch eine Bachelor Arbeit damit geschrieben (hat sich eine externe Tastatur gekauft) bis er dann die Festplatte ausbaute, weil er ja mit dem Notebook mobil sein wollte. Ich habe gestern dann alles auseinander genommen und habe die Tastatur gereinigt. Ich habe absolut garkeine Rückstände auf dem Logicboard geshen (keine klebrigen Stellen oder sonst welche oxidierten Leiterbahnen).
Ich habe die Tastatur in destiliertem Wasser gebadet (habe eigentlich darauf geachtet, dass der An-Schlater nichts abbekommt, aber der wurde dann ausversehen mit versenkt).
Könnte sein, dass einfach nur der Schalter Defekt ist und es desswegen nicht startet?
 
vielleicht hast beim zusammenbau irgendwelche kabel nicht richtig angeschlossen...
 
Also meines Wissens gehen 12 Kabel ans Logicboard und die sind alle verbunden.
Letzte Vermutung ist ja wirklich nur, dass die Tastatut (bzw. der An-Schlater) ne Macke hat?!
Oder hättest du noch ein anderen Vorschlag was daran sein könnte?! (außer Motherboard defekt)
Aber ich danke die trozdem schon, dass du aktiv versuchst mir zu helfen. Danke :)
 
wenn die weiße lampe angeht, dann geht der schalter doch.
den stecker vom lüfter hast auch wieder korrekt angeschlossen?
 
Welche weiße Lampe? o_O Die eine am Gehäuse links?
 
Wo hast du das Ding gekauft? Wie viel hast du bezahlt? Schau ob wirklich alles korrekt angeschlossen ist, ein Lüfter müsste zumindest rennen..
 
Ebay Kleinanzeigen. Ich habe schonmal eine Thema auf einen anderen Forum eröffnet wo ich dann den Preis genannt habe, 150€ und die dann alle Voreingenommen ganz klipp und klar gesagt, dass das Motherboard defekt ist.
Ich wollte dem Teil wenigstens ein par Chancen geben, wodurch ich den Preis nich nennen wollte .... :confused:
Da tut sich überhaupt nichts! weder ein Lüfter, noch Leuchtet irgendeine weiße Lampe am MacBook?! Aber ich werde es wohl einsehen, dass das Logicboard defekt ist :faint::sick::nono:
 
Entweder du hast das ganze Ding auf eBay oder du verkaufst die Einzelkomponenten. Display, Case, Superdrive, etc können 150€ mind. rausholen :)
 
Lohnt es sich eigentlich, bei einer Werkstatt die Reperatur?
 
Eher nicht, wenn müsste das Ganze LB ersetzt werden , schau mal auf eBay nach einem gebrauchten Logicboard...
 
ganz ehrlich?

Zu erwarten das du für 150 € ein MBP kaufen kannst der funktioniert ist ein wenig blauäugig.
Natürlich kann man Glück haben nur der Verkäufer hat definitiv nichts zu verschenken also ist damit zu rechnen das das Logicboard defekt ist.
 
ganz ehrlich?

Zu erwarten das du für 150 € ein MBP kaufen kannst der funktioniert ist ein wenig blauäugig.
Natürlich kann man Glück haben nur der Verkäufer hat definitiv nichts zu verschenken also ist damit zu rechnen das das Logicboard defekt ist.

Ja das habe ich jetzt auch schon 8-9mal gehört ^^
 
Was ist denn das für ein Modell? LCD bringt schon mal viel Geld .
 
Zurück
Oben Unten