MacBookBlack
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Was ist denn bitte ein Second-Level-Support und ein Third-Level-Support ? Übersetzen kann ich mir das, klar... Aber was ist der Unterschied ???
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Das braucht da auch nicht formal stehen, weil es spaetestens mit dem zweiten Absatz klar ist, der auf die Erstattung gezahlter Kosten eingeht.
Haha, klar, irgendwie aber eigentlich logisch, dass man sämtliche Defekte auch nach 3 Jahren reparieren lassen kann.
Gibt es dann für jeden Defekt einen Webseiteneintrag, der darauf hinweist?
Wenn Sie bereits zuvor gegen Bezahlung einen Scharnierdefekt haben reparieren lassen, der nicht durch eine unabsichtliche Beschädigung verursacht wurde, haben Sie möglicherweise Anspruch auf eine Kostenrückerstattung. Wenden Sie sich an Apple, um weitere Informationen zu erhalten.
Du hast vollkommen recht, das ist auch die Frage, die ich mir gestellt habe, aber warum werden Scharniere auch außerhalb der Garantiezeit noch kostenlos repariert? Das ist ja äußerst kulant, wie ich finde.
Und klar ausgedrückt kann man das dann wirklich nicht nennen.
01805 099 433
Wer sparen möchte, wählt die kostenlose 0800 2000 136 und verbindet sich dann mit der 2 zum Support.
Was ist denn bitte ein Second-Level-Support und ein Third-Level-Support ? Übersetzen kann ich mir das, klar... Aber was ist der Unterschied ???
n ist, wurde mir eine Kulanzregellung angeboten: Das komplette Oberteil/Display stellt Apple meinen AASP kostenfrei zur Verfügung und ich habe für die Arbeitszeit aufzukommen. Eine Lösung mit der ich zufrieden bin. - Und vielen, vielen Dank an alle MU-Mitglieder, die mich ermutigt haben dort nochmals anzurufen!
Also ich muss sagen, ich lese da auch mit keinem Wort heraus, dass die Reparatur nichts kosten soll. Da steht lediglich drin, wenn die Scharniere kaputt gehen sollten, dann könne ein AASP oder ein Retailer sie reparieren.
Das Laptop ist 3,5 Jahre alt... da wird etwas viel Kulanz erwartet? Ich finde nicht, dass Du einen Grund hast "so sauer" zu sein.
Das ist meine Meinung.
Ändere den Term 2nd-Level-Support zu Senior Advisor macht sich am Telefon besser.-- snipped --
@TE: Ruf nochmal an, freundlich bleiben und ansonsten zum 2nd-Level-Support verbinden lassen.
Und - wie auch schon in Post #8 genannt, um kostenlos zu telefonieren wähl die kostenlose Bestellhotline und drück dann die 2 um Dich zum Support verbinden zu lassen.
Das komplette Oberteil/Display stellt Apple meinen AASP kostenfrei zur Verfügung und ich habe für die Arbeitszeit aufzukommen.
Das komplette Oberteil/Display stellt Apple meinen AASP kostenfrei zur Verfügung und ich habe für die Arbeitszeit aufzukommen.
Eine Lösung mit der ich zufrieden bin. - Und vielen, vielen Dank an alle MU-Mitglieder, die mich ermutigt haben dort nochmals anzurufen!