Fisk
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 06.02.2007
- Beiträge
- 176
- Reaktionspunkte
- 25
Auf der Apple Seite steht unter Artikel TS2948, das wenn bei einem MacBook Air ein Scharnier beschädigt ist, dieses ggf. repariert werden kann. - Und zwar auch ausserhalb der Garantiezeit.
Mein Gerät ist nun 3 1/2 Jahre alt, ich habe es hier in Berlin zu einem AASP gebracht und bekam eben den Anruf, das Apple die Reparatur abgelehnt hat, weil das Gerät über 3 Jahre alt ist.
Von dieser Einschränkung steht aber in den o.g. Artikel nichts. Ich habe bereits mit Apple Care selber telefoniert, angeblich könne man dort nichts mehr für mich tun.
Die Reparatur würde 499,20 Euro Kosten, weil angeblich das Komplette Display getauscht werden müsse. Wären es nur ein neues Scharnier würde ich es ja noch selber bezahlen.
Mich ärgert das das komplette Display getauscht werden muss und das sie von "ausserhalb der Garantiezeit" sprechen aber nach 3 Jahren doch schluss mit der Kulanz ist.
Gibt es irgendeine E-Mail Adresse, Hotline oder Faxnummer bei Apple, wo ich meinen Unmut kund tun kann?
Mein Gerät ist nun 3 1/2 Jahre alt, ich habe es hier in Berlin zu einem AASP gebracht und bekam eben den Anruf, das Apple die Reparatur abgelehnt hat, weil das Gerät über 3 Jahre alt ist.
Von dieser Einschränkung steht aber in den o.g. Artikel nichts. Ich habe bereits mit Apple Care selber telefoniert, angeblich könne man dort nichts mehr für mich tun.
Die Reparatur würde 499,20 Euro Kosten, weil angeblich das Komplette Display getauscht werden müsse. Wären es nur ein neues Scharnier würde ich es ja noch selber bezahlen.
Mich ärgert das das komplette Display getauscht werden muss und das sie von "ausserhalb der Garantiezeit" sprechen aber nach 3 Jahren doch schluss mit der Kulanz ist.
Gibt es irgendeine E-Mail Adresse, Hotline oder Faxnummer bei Apple, wo ich meinen Unmut kund tun kann?