Mac OS X Snow Leopard brauche ganz dringend hilfe!

1. Der Thread-Titel ist für die Katz'! Bitte gib Dir nächstes mal etwas Mühe, einen aussagekräftigen Titel zu wählen, danke.
2. Wenn Du eh auf 10.6 oder höher updaten willst, macht es wenig Sinn, wenn Du Dich jetzt mit dem Combo auf 10.5.8 abmühst bei lahmer Leitung. Spar Dir den Spass für's Combo-Update 10.6.3 => 10.6.8 ;)
3. Ob es sinnvoll ist, weiter als 10.6.8 zu gehen, hängt weniger von "(ich habe nen 2008, 24")" ab, sondern vom Prozessor und vor allem vom RAM.
4. Teile uns doch bitte (grundsätzlich bei jeder Anfrage) genaue Details mit: was für ein Mac, welche Ausstattung, etc. Diese Details findest Du im System-Profiler.



nicht alle SL DVDs , ich hatte den FAll, wenn die 10.6.x bootet verlangt sie 10.5.8 ;)
Keinesfalls mit der Retail von Apple!
 
NEIN, die habe ich für 29 Euro gekauft, habe es hier schon öfter diskutiert, es war so, glaube es, oder lasse es ;)

Kein Grund pampig zu werden, oder hast du das "oder" mit Fragezeichen überlesen?
 
Kein Grund pampig zu werden, oder hast du das "oder" mit Fragezeichen überlesen?

das sollte nicht pampig klingen, :) ich weiss nicht was es für eine sonderbare DVD ist, :noplan:
als Foto ist jedenfalls der SnowLeo drauf,
 
das sollte nicht pampig klingen, :) ich weiss nicht was es für eine sonderbare DVD ist, :noplan:
als Foto ist jedenfalls der SnowLeo drauf,

Komisch, ich habe bestimmt schon 10 verschiedene SnowLeos dieser Art gekauft und auf verschiedenen clean Rechnern installiert, nie gab es ein Problem.
Auf jeden Fall ist es einen Versuch wert, um dem TE diese Update Odyssee zu ersparen( zumindest für 10.5.8)
 
Komisch, ich habe bestimmt schon 10

bohhh du hast aber einen Verschleiss :crack:

verschiedene SnowLeos dieser Art gekauft und auf verschiedenen clean Rechnern installiert, nie gab es ein Problem.

das glaube ich dir ja auch,
aber was soll ich sagen,:noplan::noplan:
bei mir war es anders, ich bin auch nicht der einzige hier gewesen ;)

Edit:
ich habe ja nicht clean installiert, sondern drüber installiert, weil ich alles übernehmen wollte,

es kann auch sein, dass der Mac einfach rumgezickt hat, keine Ahnung, ist vorbei... schneee von gestern, dafür fällt hier bei mir gerade wieder neuer Schnee ;)
 
In deiner Tante EDIT liegt der Hase im Pfeffer, ich habe von Anfang an von einem Clean Install gesprochen. Für drüber installieren braucht man ja fast immer die aktuellste Vorgängerversion.
 
ich habe einen mac
2,9 - intel core duo 2
4 gb ram - erweitert von 2gb
ich glaube early 2008(kann aber auch late sein) und ich kann gerade nicht nachschauen
 
In deiner Tante EDIT liegt der Hase im Pfeffer, ich habe von Anfang an von einem Clean Install gesprochen. Für drüber installieren braucht man ja fast immer die aktuellste Vorgängerversion.

die ist ja eine von den ersten, 10.6.0, aber mal ehrlich, wenn du einen 10.5.8 Mac gut konfiguriert hast, alles läuft blah blah, warum sollte ich dann alles löschen und clean installieren, drüber installieren war sonst nie ein Problem
 
Ich habe vor einiger Zeit gegen 50 Macs auf SL upgedated (waren mehrere einzelne und auch paar grössere Sammelbestellungen), auf den Rechnern liefen zuvor alle möglichen Systemversionen zw. 10.4.x und 10.5.8, teilweise auch leere Platten - bei keinem einzigen habe ich dieses Phänomen je erlebt... :noplan:
 
Keinesfalls mit der Retail von Apple!

100% Apple

:clap: :clap: :clap:
lies bitte, was ich mit littleedbi geschrieben habe, ich habe es auch nicht verstanden,
kann es jetzt auch nicht mehr rekonstruieren ;)
 
ich habe einen mac
2,9 - intel core duo 2
4 gb ram - erweitert von 2gb
ich glaube early 2008(kann aber auch late sein) und ich kann gerade nicht nachschauen

und nun ;) hast du abgebrochen und einen neustart gemacht ? oder was machst du
 
naja, ich hab den mac ausgemacht dann kam das verbotszeichen, wenn man es so nennen will und jetzt bin ich dabei das betriebssystem neu aufzusetzten ://;D
 
naja, ich hab den mac ausgemacht dann kam das verbotszeichen, wenn man es so nennen will und jetzt bin ich dabei das betriebssystem neu aufzusetzten ://;D

hast du denn wenigstens vorher die HD gelöscht und formatiert ?
das solltest du schon machen ,)
 
nein...?

wozu ist das wichtig:// :?
 
Zurück
Oben Unten