Wiebke0108
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 06.01.2019
- Beiträge
- 7
- Reaktionspunkte
- 0
Ich habe mein Macbook Air etwas länger nicht benutzt und habe jetzt Probleme.
Wenn ich auf "Softwareaktualisierung" gehe, kommt "Ihre Software ist auf dem neuesten Stand", Safari öffnet aber viele Seiten nicht, da der Mac nicht auf dem neusten Stand ist- kurioserweise geht auch der Support Chat von Apple aus diesem Grund nicht…
Daher brauche ich bitte dringend eine Anleitung in einfachen Worten (nicht technisch begabte Frau!).
Bei "über diesen Mac" steht folgendes:
11 Zoll, Mitte 2012
Prozessor 1,7 GHz Intel Core i5
Speicher 4 GB 1600 MHz DDR3
Grafikkarte Intel HD Graphics 4000 384 MB
Software Mac OS X Lion 10.7.5 (11G63b)
Lieben Dank!
Wenn ich auf "Softwareaktualisierung" gehe, kommt "Ihre Software ist auf dem neuesten Stand", Safari öffnet aber viele Seiten nicht, da der Mac nicht auf dem neusten Stand ist- kurioserweise geht auch der Support Chat von Apple aus diesem Grund nicht…
Daher brauche ich bitte dringend eine Anleitung in einfachen Worten (nicht technisch begabte Frau!).
Bei "über diesen Mac" steht folgendes:
11 Zoll, Mitte 2012
Prozessor 1,7 GHz Intel Core i5
Speicher 4 GB 1600 MHz DDR3
Grafikkarte Intel HD Graphics 4000 384 MB
Software Mac OS X Lion 10.7.5 (11G63b)
Lieben Dank!