Brauch dringend Hilfe!

Nö, aber stimmt doch. ;)

Ist es echt so schlimm heute?

Naja, Menschen sind verschieden, vielleicht hat er nichtmal gemerkt das er was gemacht hat, das er nicht hätte tun sollen (falls es tatsächlich Eigenverschulden war). Aber dafür sind wir ja alle hier, um zu lernen :)
 
Naja, Menschen sind verschieden, vielleicht hat er nichtmal gemerkt das er was gemacht hat, das er nicht hätte tun sollen (falls es tatsächlich Eigenverschulden war). Aber dafür sind wir ja alle hier, um zu lernen :)

Da hast du ja Recht, nur meinte der TE ja, dass er den Papierkorb über das Terminal gelöscht hat, ohne wirklich zu wissen, was er da tut. Und darauf bezog sich meine Aussage.
Sicheres Löschen oder ein Neustart hätten das "Problem" wohl auch gelöst – und er hätte jetzt den Stress nicht. ;)
 
Na last den Armen mal, er hat gesagt er wollte den Papierkorb im Terminal löschen.
Er kann aber nix eingeben, d.h. der Fehler kommt woanders her.
 
du könntest gegenenfalls den papierkorb mit gedrückter alt taste löschen, so werden fehler ignoriert und trotzdem gelöscht. somit müsstest du nicht im terminal arbeiten :)
 
so ihr "experten" , ich konnte nix imns terminal eintippen, wie oft soll ichs noch sagen, ich hab es geöffnet und nix ging mehr!! deswegen würde ich mir nicht unterstellen, dass ich am system rumgebastelt habe!!!

ich habe es geöffnet und konnte einfach nix eingeben!!

außerdem bin ich auch nicht ganz blöd auf dem gebiet, deswegen mach ich da nicht irgend was!

ps. gedrückt alt hat nix gebracht, auch das hochfahren ging ja nicht mehr ;)
das mit gedrückt alt kannte ich ja bereits schon...
 
Das Problem wird wohl eher darin liegen, dass du mit dem Terminal gearbeitet hast, ohne zu wissen, was du da eigentlich tust.

Das ist genau der Grund, warum Windows bei vielen nicht läuft!
 
@SpezPimpin: Na komm mal wieder runter und reagier nicht so empfindlich.

Du musst schon zugeben, dass es erst mal merkwürdig klingt, wenn jemand zum leeren des Papierkorbes den Terminal einsetzen will. Da kann einem schon der Gedanke kommen, dass derjenige auch für andere Dinge am Terminal arbeitet und gar nicht wirklich überblickt was er dort tut.

Kein Grund, hier einen auf beleidigt zu machen ... ;)
 
mach ich ja nicht, findes einfach nur idiotisch hier ein auf dicke hose zu machen wie man0l0 und zu denken alle sind blöd.

ich hab ja das terminal nur als letzten ausweg genommen um die daten löschen zu wollen, alles andere hab ich ja probiert, onyx und alles drüber laufen lassen, nix passiert und dann wollt ich das per terminal machen und hab festgestellt das es nicht funzt...

gruß
Benny
 
mach ich ja nicht, findes einfach nur idiotisch hier ein auf dicke hose zu machen wie man0l0 und zu denken alle sind blöd.

ich hab ja das terminal nur als letzten ausweg genommen um die daten löschen zu wollen, alles andere hab ich ja probiert, onyx und alles drüber laufen lassen, nix passiert und dann wollt ich das per terminal machen und hab festgestellt das es nicht funzt...

gruß
Benny

Bitte wo mach ich einen auf dicke Hose? Komm mal wieder runter.
OFJ hatte ja vollkommen Recht. Wenn du schon den Papierkorb via Terminal löschen willst, liegt die Vermutung nahe, dass du auch noch mehr über das T. versucht hast zu lösen.
Und mit Onyx ist auch wieder das nächste Stichwort gefallen.
 
is mir auch jetzt egal habs ja wieder hin bekommen, aber hat jemand schon sowas gehabt??

@man0l0:

sry is nicht böse gemeint gewesen, aber ich lass mich nicht so darstellen als wär ich nen vollklops...
Bin dir ja auch nicht böse, der fehler lag ja bei mir, aber nicht weil ich am terminal war
 
is mir auch jetzt egal habs ja wieder hin bekommen, aber hat jemand schon sowas gehabt??

@man0l0:

sry is nicht böse gemeint gewesen, aber ich lass mich nicht so darstellen als wär ich nen vollklops...
Bin dir ja auch nicht böse, der fehler lag ja bei mir, aber nicht weil ich am terminal war

Ok. ;)
Muss ja auch nicht am Terminal gelegen haben.
Du meintest ja, du hättest auch Onyx benutzt und hättest einfach alles durchlaufen lassen. Der Fehler könnte auch hier zu suchen sein.
 
meinste?
also hab onxy nur den papierkorb löschen lassen, aber da hats schon gestreikt und ist abgestürzt...

was kann da schlimmsten passiert sein?
 
Ok, nur Papierkorb löschen dürfte so ein Problem wohl eher nicht hervorrufen.
Nur kann man mit Onyx so einiges im OS verbiegen und zerstören, wenn man nicht weiß, was man da tut. Ein Grund, warum ich es nie verwendet habe. (Der zweite wäre, dass ich es auch nie gebraucht hab ;) )

Was waren denn das eigentlich für Daten im Papierkorb, dass sich dieser nicht löschen ließ? Ging es weder nach Neustart, noch durch sicheres Entleeren?
 
lösch onyx am besten gleich wieder. Ich weiss, sowas hat man bei Windows dauernd installiert, aber hat das das System verbessert? eher Nein!

MAch dir keinen Kopf über dein OS, das kümmert sich schon um sich selbst.
 
m papierkorb waren zwei ordener ohne inhalt...

onyx hat ich nur gedownloadet weil es angeblich das lösen sollte, hab ich ja gesehn hat alle problem gelöst und mir nen blankes neues osx beschert ;)

:)
 
Zurück
Oben Unten