ruegge
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 27.02.2005
- Beiträge
- 260
- Reaktionspunkte
- 6
Hallo zusammen,
an meinem MacBook Pro 2018 habe ich jetzt das Update auf Big Sur durchgeführt. Leider ist seitdem die App "Box Sync" mit einem Vorhängeschloss gekennzeichnet und gesperrt. Ich habe keinen Zugriff mehr auf das Programm, es startet nicht mehr und der Sync funktioniert dementsprechend auch nicht mehr. Einziger berechtigter Nutzer ist noch "System", nicht admin und nicht ich. Hat jemand eine Idee?
an meinem MacBook Pro 2018 habe ich jetzt das Update auf Big Sur durchgeführt. Leider ist seitdem die App "Box Sync" mit einem Vorhängeschloss gekennzeichnet und gesperrt. Ich habe keinen Zugriff mehr auf das Programm, es startet nicht mehr und der Sync funktioniert dementsprechend auch nicht mehr. Einziger berechtigter Nutzer ist noch "System", nicht admin und nicht ich. Hat jemand eine Idee?