Bootfähige DMG erstellen ?

Ich bin leider immer noch nicht weiter gekommen, meinen hier vorliegenden bootfähigen USB-Stick mit einem Rettungssystem von Paragon (Harddisk Manager) als DMG zu sichern, respektive diesen Stick auf eine virtuelle Festplatte von Parallels oder Fusion zu kopieren, damit ich die VM von diesem System starten kann (Sinn und zweck dieser Aktion mal außen vor).

Wie kann ich den kompletten Stick als bootbares Festplattenimage sichern ? Mit dem FPDP von El Capitan komme ich überhaupt nicht weiter, das von Mountain Lion erstellt zwar diverse Images vom, die aber nicht den kompletten STick beinhalten bzw. sich nicht auf eine virtuelle Festplattem wiederherstellen lassen.

Wer hat noch Tipps ?
 
Ahhh !

Ich habe gerade einen Trick gefunden - mithilfe des Paragon Harddisk Manager selbst habe ich vom gesamten Recovery Stick ein Image erstellt, im VMDK-Format. Dieses Image kann ich jetzt problemlos in VMware booten. In Parallels klappt es leider noch nicht, auch das Konvertieren der Fusion VM in eine Parallels VM schlägt fehl, von der EFI Harddrive ist nicht so booten...
 
Zurück
Oben Unten