Booten Mac Passwort ändern

Ich nehme eher an das ist das WLAN Passwort um die Internet Recovery herunter zu laden.
 
Okay, jetzt klingelt's auch bei mir. :hehehe:
 
Muss ja nicht. Klingt für mich aber soweit schlüssig weil er die Internet Recovery startet.
 
Ich habe es so gemacht mit ALT gedrückt halten , danach zeigt er mir nur eine Festplatte an,und das ist die macintosh hd Festplatte! Und er zeigt keine Recovery HD an, ist das normal so? Normalerweise müsste auch Recovery HD anzeigen oder? Ich habe den PC nämlich mal komplett neu aufgesetzt vor paar Monaten!

Wie kann ich die Recovery Festplatte hinzufügen?
Warum startet er die Internet Recovery?
 
Jo, müsste normal die Recovery angezeigt werden.
Könntest über die Internet Recovery Lion noch mal drüber installieren; dabei sollte eine Recovery Partition angelegt werden.
 
Jo, müsste normal die Recovery angezeigt werden.
Könntest über die Internet Recovery Lion noch mal drüber installieren; dabei sollte eine Recovery Partition angelegt werden.

Neu Installation will ich wenn ich ehrlich bin nicht mehr machen , da muss ich wieder alles neu installieren alle programme ect!
Gibt es eine einfache Lösung?
 
Nö, bleibt alles erhalten.

Könntest aber z.B. mit dem CCC die Recovery eines anderen Macs klonen.
Gibt auch ein Apple-eigenes Tool, das die Recovery übertragen kann.
 
1) OS X Lion neu installieren
2) Time machine backup wiederherstellen

danach sollte Recovery Festplatte anzeigen oder?

Oder muss ich komplett wieder neu alles machen neuaufsetzen und danach alles wieder manuell installieren?
 
Nein, einfach Lion über die vorhandene Installation drüber installieren.
Da musste nix neu aufsetzen oder irgendwas mit Time Machine wiederherstellen.
 
Okay werde ich machen , und da werden Programme alle erhalten, was derzeit installiert sind am Mac? Somit ich es nicht neu installieren muss?
Ich lade gerade im APP Store das OS X Lion herunter
 
ja es bleibt alles erhalten, es wird nur das os x neu drauf installiert, außer du formatierst anstatt nur zu installieren!
aber ein backup hast du ja gemacht - nicht?!
 
Ich habe ein Backup gemacht!
Also ich muss einfach jetzt OS X Lion im App Store herunterladen und installieren und danach ist es fertig , habe ich es so richtig verstanden?
 
Zurück
Oben Unten