Bootcamp Grafik Treiber Ersatz

hätte ich auch gesagt, aber habe jetzt auf mehreren seiten gelesen das die andere laptops mit der gleichen austattung mit 100 mhz höher getacktet ist...

kann mir keiner helfen?
 
trotzdem wäre ich mit sowas ganz vorsichtig, bei einem 2000€ notebook.
wegen den paar mhz einen crash zu riskieren.
 
hast schon recht, aber von 310 zu 410 ist schon ein grosser schritt oder?
 
Benzon schrieb:
hast schon recht, aber von 310 zu 410 ist schon ein grosser schritt oder?

Mal anders gefragt: Was bringt dir das effektiv?

Spürst du irgendwelche Verbesserungen an CounterStrike, oder anderen grafischen Anwendungen?

EDIT: Das dänische XP dürfte theoretische Vorteile sowieso wieder zunichte machen...:p
 
hmm, keine ahnung, aber kann mir schon forstellen das es bei spielen wie prey 33 % steigerung schon etwas bringt...

und über das dänische xp will ich nichts hören;)
 
Guck mal hier, ich glaube, da bist Du richtig...
Meine X1600 im iMac läuft bestens auf moderaten 450/450... :cool:

Gruß
Toowok
 
Guck malhier, ich glaube, da bist Du richtig...

dort steht auch das es 1. mehr wärme erzeugt (das mbp ist ja zum glueck noch nicht heiss) und 2. mehr akku kostet.
aber versucht es einfach mal und posted eure erfahrung und macht fotos von dem ersten gecrashten mbp :p
 
übertakten würde ich es auch nicht, aber die Omega Treiber kann man ohne weiteres installieren, weil die übertakten dir ja von Haus aus nichts, das muss man ja selber machen.

Hab das früher auf meinem IBM Notebook zwar gemacht mit dem übertakten und es hat ca. 10 fps mehr gebracht. Finde ich aber hilfreich, wenn man eine schwache Graka hat und neuere Spiele halbwegs brauchbar spielen will. Ist aber nicht ungefährlich.
 
Entschuldigung, dass ich den Thread hochhole, aber über die normale Installation kann ich die Omega Treiber garnicht installieren, nur über manuelles 'Treiber aktualisieren', habt ihr es denn anders hinbekommen?
 
Zurück
Oben Unten