Boot Logo ändern beim Intel iMac

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von Switchbitch, 25.02.2006.

  1. Switchbitch

    Switchbitch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    08.01.2006
    Hallo,

    wie kann ich das Bootlogo (weißer Apfel auf grauem Grund) bei dem Intel iMac abändern? Ich weiß, es gibt da Programme wie Visage oder BootX, aber die laufen auf dem Intel iMac nicht (jedenfalls bei mir nicht).

    Danke
    Gruß Tobias
     
  2. Beatlejuice

    Beatlejuice MacUser Mitglied

    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    09.07.2005
    kommst wohl frisch aus der übertakter welt und moder welt der windowsuser ;)
     
  3. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Hab ich auch grad gedacht rotfl
     
  4. ralfinger

    ralfinger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.853
    Zustimmungen:
    454
    MacUser seit:
    16.07.2004
    Bootlogo oder Startton ändern? *kreisch*
    Das ist VERBOTEN! :D
     
  5. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    02.11.2003
    am besten man tauscht das apfel-logo dann gleich gegen nen bluescreen aus :p
     
  6. Switchbitch

    Switchbitch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    08.01.2006
    kann man den Thread auch wieder zurückziehen? :D :D
    Das andere sieht halt mal schöner aus ... so schwarzer Hintergrund mit dem flammenden Apple-Logo (was jetzt rein gar nichts mit Fahnenverbrennung zu tun hat)
     
  7. Larsen2k4

    Larsen2k4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.453
    Zustimmungen:
    186
    MacUser seit:
    19.10.2004
    Leg deinen Mac einfach immer in den Ruhezustand, dann bekommste den grauen Apfel nur noch sehr selten zu sehen :D
     
  8. Switchbitch

    Switchbitch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    08.01.2006
    danke für den Tipp, habe es jetzt anders gelöst. Habe mir das Logo auf eine Folie gedruckt und kleb die einfach vor den Bildschirm. Habe es auch etwas größer gemacht, denn dieses (EDIT) widerliche (EDIT) weiß geht mir schon lange auf den Sack. Wenn der iMac dann hochgefahren ist, mach ich die Folie ab! Danke für die Hilfe [​IMG]
     
  9. Meinste das jetzt ernst?
     
  10. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.07.2003
    rotfl - Post des Tages rotfl
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen