Boot Logo ändern beim Intel iMac

max@hismac schrieb:
immer das gleiche. wenn ein neuer nutzer mit 30 bewertungen irgendeine frage stellt, die der religion widerspricht, wird er verlacht und verarscht. wenn ihr das so lächerlich findet, dann lest doch verflucht noch mal einen "wann kommen neue powerbooks" beitrag. davon müssen doch noch welche da sein.
Echt? Wo? Wooo? Oh gott, da muss ich hin und auf neue User kloppen... Woooohooo? Ich find nix *panik* - Lasst mir was übrig! :D
 
max@hismac schrieb:
immer das gleiche. wenn ein neuer nutzer mit 30 bewertungen irgendeine frage stellt, die der religion widerspricht, wird er verlacht und verarscht. wenn ihr das so lächerlich findet, dann lest doch verflucht noch mal einen "wann kommen neue powerbooks" beitrag. davon müssen doch noch welche da sein.

bleib du mal normal, hier ist keiner unfreundlich geworden, das war alles im witzigen gemeint. wenn du keinen spass verstehst leg dich am besten nochmal ne runde aufs ohr, und wenn du dann ausgeschlafen hast kommst wieder her.
 
BalkonSurfer schrieb:
Geh mal in ein Porsche-Forum und frag, wie Du das häßliche Porsche-Zeichen abbekommst...

Nix einfacher als das, komplett Tuning von Ruf oder Gemballa machen lassen inklusive großem Motortuning dann muss das Porsche Logo entfernt werden. Ist dann im Preis inbegriffen.
 
MacEbola schrieb:
Nix einfacher als das, komplett Tuning von Ruf oder Gemballa machen lassen inklusive großem Motortuning dann muss das Porsche Logo entfernt werden. Ist dann im Preis inbegriffen.
Sachma - schalft ihr alle noch oder was? HALLO WITZ ;)
 
Die Frage des "Jünglings" ist nun schon seit 2 Tagen hier und niemand hat eine gescheite Antwort darauf gegeben, Witze machen hin oder her.
Wenn es niemand weiß, dann wäre ja ein klares Nein von einem erfahren Mac-User und Forum-Mitglied, welcher mit seinen 2.000-3.000 Posts sicher Referenz genug ist, äußerst befriedigend und hilfreich.
 
DingoMan schrieb:
Die Frage des "Jünglings" ist nun schon seit 2 Tagen hier und niemand hat eine gescheite Antwort darauf gegeben, Witze machen hin oder her.
Wenn es niemand weiß, dann wäre ja ein klares Nein von einem erfahren Mac-User und Forum-Mitglied, welcher mit seinen 2.000-3.000 Posts sicher Referenz genug ist, äußerst befriedigend und hilfreich.
Nein...

Reicht das? ;)
 
Immer wieder nett zu beobachten was hier gebacken is sobald es auch nur im entferntesten gegen die Mannen aus Cupertino geht. Es soll Leute geben die den Ruf mit ihrem Leben verteidigen würden! :D schmuntzel:D
 
MrTs schrieb:
wie kann ich das Bootlogo (weißer Apfel auf grauem Grund) bei dem Intel iMac abändern? Ich weiß, es gibt da Programme wie Visage oder BootX, aber die laufen auf dem Intel iMac nicht (jedenfalls bei mir nicht).

...würde ich lassen, du verlierst auf alle fälle die garantie-ansprüche.....und der vieren-schutz ist auch dahin :D
 
Da hat einer ne ganz normale Frage gestellt und was kommen da für Antworten... :-/

Man, man, man...

EDIT: @thread-poster => Habe keine Ahnung ob und wie es geht.
 
So, jetzt mal Spaß bei Seite. Sind den alle hier einfach nur Fanatiker ? Der Mensch sucht bestimmt nicht nach albernen und dummen Sprüchen sonder nach einer Lösung seines Problems. Ich finde "Macuser" wird durch solche Kommentare stetig aber sicher UNÜBERSICHTLICHER. Das Forum soll User helfen. Wenn ich Witze lesen will gehe ich auf eine andere Seite.
 
...naja, da bisher keiner hier ne ganz normale frage beantworten kann...war die wohl auch nicht so ganz normal :)

...ich hatte vor 1,5 jahren mal ein program, mit dem man den grauen apfel gegen ein anders PNG austauschen konnte.....allerdings hat das darauffolgende system-update solche zicken gemacht, das ich panther neu installieren durfte....hab ich voher nie und danach auch nie wieder gehabt, das ein update probleme macht, daher kann ich jedem nur abraten an diesen system-sachen rumzuspielen......macht irgendwann nur ärger.

...und es gibt doch so viele schöne sachen, mit denen man auf dem mac spielen kann ;)
 
wenn man den rotz liest, der hier als lustig deklariert wird, fragt man sich, warum nicht alle lachen. aber gut, ich leg mich dann mal wieder aufs ohr, wie es mir von erfahrenen nutzern geraten wird. in diesem forum ist es tatsächlich immer das gleiche.
 
max@hismac schrieb:
wenn man den rotz liest, der hier als lustig deklariert wird, fragt man sich, warum nicht alle lachen. aber gut, ich leg mich dann mal wieder aufs ohr, wie es mir von erfahrenen nutzern geraten wird. in diesem forum ist es tatsächlich immer das gleiche.
Nich weinen - morgen wird alles wieder gut ;)
 
sei unbesorgt
 
MrTs schrieb:
Hallo,

wie kann ich das Bootlogo (weißer Apfel auf grauem Grund) bei dem Intel iMac abändern?

Ist der jetzt bei den Intel Dingern weiss der Apfel?? bei mir isser immer noch grauer als das hintergrund grau... :D
 
...ich hab´ein ganz anderes problem: unter 10.4.5 (intel-mac) ist der graue apfel plötzlich verschwunden und ich bekomme den linux-scheiss zu sehen, ich will aber den apfel zurück.... wie...? ...wie kann das sein...? was kann ich machen....?
 
Wieder ein Barthema... schade. Könnt ihr euch auch einmal zusammenreißen? Wie wäre es mit konstruktiven Antworten ansonsten wäre schweigen manchmal besser. :eek:
 
JavaEngel schrieb:
Wieder ein Barthema... schade. Könnt ihr euch auch einmal zusammenreißen? Wie wäre es mit konstruktiven Antworten ansonsten wäre schweigen manchmal besser. :eek:
der thread ist von februar ;)
aber ok.. besser spät als nie :)
 
Im Februar war ich noch nicht Mod :D
 
...kann mir keiner den apfel zurückbringen...? habt Ihr alle keine ahnung...? ist das hier vielleicht das falsche forum...?
 
Zurück
Oben Unten