Boot Camp: Windows Vista stürzt nach Installation ab ein

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Magicq99, 08.03.2008.

  1. Magicq99

    Magicq99 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    274
    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Ich habe ein Problem mit meiner Windows Vista Installation auf meinem MacBook Pro. Nach erfolgreicher Installation von Vista friert der komplette Rechner ein, sobald ich ihn nach der Installation der Boot Camp Treiber neu starte. Ich kann mich als Benutzer anmelden, mein Desktop wird auch geladen, aber nach einer Minute oder so friert er einfach ein.

    Ich habe Vista auch wieder komplett neu installiert, da tritt das Problem zunächst nicht auf. Aber sobald ich die Boot Camp Treiber von Leopard installiere und neustarte, passiert das.

    Ich habe ein 2,33 GHz MacBook Pro (Herbst 2006) und verwende Windows Home Premium sowie die Leopard DVD für Boot Camp.

    Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und vielleicht einen Tipp für mich woran es liegen könnte?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Installation Forum Datum
Boot Camp - Windows Installation unmöglich Windows auf dem Mac 02.07.2018
Probleme mit der Windows installation Windows auf dem Mac 25.04.2018
Windows 10 installation Problem mit Boot Camp Windows auf dem Mac 16.04.2018
Fehler bei Bootcamp Installation Windows auf dem Mac 14.04.2018
Boot-Camp: Nicht genug Speicher Windows auf dem Mac 20.03.2018

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.