Boot Camp: Windows Vista stürzt nach Installation ab ein

Magicq99

Magicq99

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2003
Beiträge
7.034
Reaktionspunkte
277
Ich habe ein Problem mit meiner Windows Vista Installation auf meinem MacBook Pro. Nach erfolgreicher Installation von Vista friert der komplette Rechner ein, sobald ich ihn nach der Installation der Boot Camp Treiber neu starte. Ich kann mich als Benutzer anmelden, mein Desktop wird auch geladen, aber nach einer Minute oder so friert er einfach ein.

Ich habe Vista auch wieder komplett neu installiert, da tritt das Problem zunächst nicht auf. Aber sobald ich die Boot Camp Treiber von Leopard installiere und neustarte, passiert das.

Ich habe ein 2,33 GHz MacBook Pro (Herbst 2006) und verwende Windows Home Premium sowie die Leopard DVD für Boot Camp.

Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und vielleicht einen Tipp für mich woran es liegen könnte?
 
Zurück
Oben Unten