Boot Camp Driver Update!?

^^ Ok. ca. 30Minuten für die Installation. Das müsste gehen. Noch länger werden dann nicht mal die Updates sein sondern das was ich auf die Windows Partition drauf spiele (45GB) an Programmen und Spielen muhahahahaha ;) Leider muss ich das ganze von meinen Original CDs installieren. Datenübertragung von externer Festplatte oder so ist net möglich.
 
ja ich lerne dazu :bunny:

:blowkiss:

^^ Ok. ca. 30Minuten für die Installation. Das müsste gehen. Noch länger werden dann nicht mal die Updates sein sondern das was ich auf die Windows Partition drauf spiele (45GB) an Programmen und Spielen muhahahahaha ;) Leider muss ich das ganze von meinen Original CDs installieren. Datenübertragung von externer Festplatte oder so ist net möglich.

Wenn du damit fertig bist, machst du dir am besten ein Festplattenimage, dass musst du das nie wieder so installieren. :) Ich empfehle Acronis True Image 2009 dafür. Unterschätze übrigens die Updates nicht. Die dauern leider. :(
 
Die schalte ich aus. Nochdazu habe ich noch keinen Anti Virus. Da riskire ich nix. Also Internet mit Windows negativ im moment. Seid ihr verliebt oder sogar verheiratet oder warum macht ihr solche Symbole lauroon und nadine?
 
Was war wahr :confused:

Und was würde passieren wenn ich Quick auswähle?

:kopfkratz::noplan: kam mir sicherer vor, noch ne andere sache, ich hab mein MBP auch vom Mid09 kann sein das da schon Boot camp 2.1 drauf ist, ich wollte auch das upadate installieren, er hat mir aber jedes mal ne fehlermeldung angezeigt, es ging also nicht. hab dann mal geschaut welche boot camp version ich (unter wondows) hab und da stand schon 2.1 :rolleyes:
 
Die schalte ich aus. Nochdazu habe ich noch keinen Anti Virus. Da riskire ich nix. Also Internet mit Windows negativ im moment. Seid ihr verliebt oder sogar verheiratet oder warum macht ihr solche Symbole lauroon und nadine?

verheiratet :D
war natürlich ein scherz ...
 
Ist doch auch egal. Achja und Nadine du hjast ja XP mit SP2 installiert. Da würde auch 2.0 gehen.
 
Ist doch auch egal. Achja und Nadine du hjast ja XP mit SP2 installiert. Da würde auch 2.0 gehen.

ja ich denk mal schon :) wie gesagt, bei mir war das update schon drauf oder er hat es installiert (trotz fehlermeldung) :kopfkratz: hab jedenfalls jetzt noch SP3 installiert und alles läuft super :D
 
@ TE

Windows XP mit bereits eingebautem SP3 kann normal auf der Bootcamp - Partition installiert werden. Es sind keine besonderen Vorkehrungen notwendig. Alles beachtenswerte wurde schon gesagt.

Nach der Installation der Treiber und Hilfsprogramme auf der OS X DVD einfach noch BootCamp 2.1. drüber installieren - fertig.

KaiAmMac
 
Windows XP mit bereits eingebautem SP3 kann normal auf der Bootcamp - Partition installiert werden. Es sind keine besonderen Vorkehrungen notwendig.

Genau! Gleiches gilt übrigens für Windows Vista SP2 (integrated). Macht in der 32- wie auch in der 64-Bit Variante null Probleme! :jaja:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Christoph88 und KaiAmMac
Cool. Apple muss des ja wissen usw. Past! Jetzt warte ich nur noch auf meine Amazon Bestellung :D
 
@lauroon @nadine23

Hatte ich auch so verstanden - keine Panik.

Ich fand nur die Kombination verheiratet mit + :shame: lustig.

Schönen Tag Euch noch.

KaiAmMac
 
Zurück
Oben Unten