Boot Camp Driver Update!?

Christoph88

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2009
Beiträge
770
Reaktionspunkte
10
Ich habe das Update gedownloaded aber das ist eine Exe Datei und ich soll sie vor dem installieren bevor ich Windows XP Service Pack 3 installiere! Was soll das?
 
Zuerst Windows installieren. Dann die Bootcamp Treiber. Dann das Update.
 
Hoffentlich klappt des morgen. Bei Apple steht zuerst auf 2.1 updaten dann Windows installieren. Hat mich eh gewundert:) Ok. Und dann Mac OS X CD einschieben und Treiber für iSight usw. installieren richtig?
 
Ich habe das Update gedownloaded aber das ist eine Exe Datei und ich soll sie vor dem installieren bevor ich Windows XP Service Pack 3 installiere! Was soll das?

Das BootCamp Update 2.1. für Windows ist zwingende Voraussetzung für den Betrieb von Windows XP mit SP 3.

KaiAmMac
 
Also nochmal für blöde:
Boot Camp 2.0 öffnen,partitionieren dann Neustart und XP installieren. Wenn ich XP fertig installiert habe und mich auch dort anmelde dann Boot Camp 2.1 öffnen und auf XP installieren. Stimmt das?
 
Also nochmal für blöde:
Boot Camp 2.0 öffnen,partitionieren dann Neustart und XP installieren. Wenn ich XP fertig installiert habe und mich auch dort anmelde dann Boot Camp 2.1 öffnen und auf XP installieren. Stimmt das?

Jetzt wirfst Du Einiges durcheinander:

BootCamp 2.0 oder 2.1. ist die Windows - Version der von Apple für die eigene Hardware gelieferten Sammlung von Windows- Treibern und Hilfsprogrammen.

Hast Du denn Windows schon installiert ?

KaiAmMac
 
Ich habe schon danach gesucht! ICh habe mir auch gedacht zuerst muss ich 2.1 installieren. Aber ich habe nur 3Boot Camp Versionen gefunden. XP,Vista,Vista 64Bit. Keine Mac Version! Wo finde ich die? Auf Apple.com jedenfals net.
 
Ich habe schon danach gesucht! ICh habe mir auch gedacht zuerst muss ich 2.1 installieren. Aber ich habe nur 3Boot Camp Versionen gefunden. XP,Vista,Vista 64Bit. Keine Mac Version! Wo finde ich die? Auf Apple.com jedenfals net.

Ist denn Windows schon auf der BootCamp - Partition installiert ? Ist BootCamp von der OS X DVD schon installiert ? Bitte diese Fragen beantworten- Sonst reden wir aneinander vorbei.
KaiAmMac
 
Nein. Windows ist nicht drauf. Ja. Bootcamp 2.0 ist installiert aber 2.1 finde ich nur für Windows und nicht für Mac. (nur exe keine dmg)
 
Ok. Ich brauche jetzt dringend Hilfe! Ich habe bei Amazon.de Windows XP mit Service PAck 3 bestellt, das heute ankommt. Überall lese ich jetzt (Google) das ich Boot Camp 2.1 vorher installieren muss damit SP3 geht. Aber es existiert nur eine 212MB exe Datei die man installieren soll. Aber wie soll ich das vor der Windows installation machen:confused: Bitte Hilfe! Wie soll ich BC 2.1 vor Windows installieren wenn ich es erst nachher kann (wegen exe):confused: Das große Problem ist das ich nicht auf SP3 aktualisiere sondern SP3 schon enthalten ist!

Das ist die Version: http://www.amazon.de/gp/product/B001BYKC4I/ref=ox_ya_oh_product
Was soll ich machen?
 
wow hast du teuer gekauft :eek:
meine xp version mit SP2 hat mich nicht mal 40 euro gekostet :D
SP 3 hättest du doch auch später noch nachinstallieren können ;)
ich denk du installierst das mittels boot camp erstmal und dann das bootcamp update über xp :)
 
So muss ich es eh machen! Warum gibt es Boot Camp 2.1 nocht als dmg!? Komisch. Nunja. Ich hoffe ich muss es nicht zurücksenden. Ich werde es ja merken. Ich hoffe nur das das auch keine Mac Probleme verursacht. Die Hotline von Apple kostet 8Cent/Min und die Wartezeit beträgt 20Minuten. Da frag ich lieber net nach:(
 
wird schon klappen ;) nicht vergessen das boot camp handbuch auszudrucken und alles schritt für schritt zu machen, dann kann eigentlich nix schief gehen :D
 
Ich glaube es wird schief gehen da BC 2.0 SP3 nicht unterstützt. Und downgraden geht net.
 
ich denk nicht das es schief geht, weil xp SP2 MINDESTvorraussetzung ist ;)
 
Auch wieder war. Apple müsste ja wissen das es Windows XP inkl. SP3 gibt. Noch eine Frage ich soll ja bei der Formatierungs auswahl nicht "leave the curren fie sysstem intact" wählen. Was soll ich dann wählen. Also NTFS ist malkalr aber (Quick) oder das normale? Was ist der unterschied?
 
Auch wieder war. Apple müsste ja wissen das es Windows XP inkl. SP3 gibt. Noch eine Frage ich soll ja bei der Formatierungs auswahl nicht "leave the curren fie sysstem intact" wählen. Was soll ich dann wählen. Also NTFS ist malkalr aber (Quick) oder das normale? Was ist der unterschied?

NFTS normal also nicht quick auswählen :D
 
Zurück
Oben Unten