Boot Camp Driver Update!?

Jo. Hat alles geklappt. All in All dauerte es 1,5Std. Der Ram ist nur 2,6GB statt 3,6GB groß. Dies erklärt sich aber durch das nativ ausführen. Spiele sind perfekt! Habe alles auf maximum eingestellt (in Sachen Grafik). Bei meinem alten würde sich das aufhängen aber hier alles flüssig. Nur ein paar komisch Farbene streifen alle so 5Sekunden bei Flight Simulator 2002 aber das spiele ich eh nicht meh ;) Danke für die Hilfe.
 
Der Ram ist nur 2,6GB statt 3,6GB groß. Dies erklärt sich aber durch das nativ ausführen. S ;) Danke für die Hilfe.

XP32 Bit ?

Das kann max. 4 GB Speicher "ansprechen" - allerdings reservieren z.B. Grafikkarten einen Teil des maximal ansprechbaren Arbeitsspeichers für eigene Zwecke.

Gilt auch für Vista 32bit und Windows 7 32Bit, wobei letzteres trotzdem den tatsächlich vorhandenen RAM anzeigt.

KaiAmMac
 
Die Updates dauerten nur 10Minuten. Ist eben alles schon relativ auf dem neuesten Stand gebracht. Irgendwie mag ich Mac OS X gar nicht mehr aber des liegt warscheinlich im mom nur an der Freude an XP. Morgen werde ich hoffentlich Mac OS X wieder lieben. Ansonsten :eek: :D
 
Eine mutige Aussage in einem Mac - Forum. Respekt.:D

Find ich auch! :) Aber ich bin sicher, morgen wird er OSX wieder lieben. Beim Spielen ist Windows wohl durch seine Leistung und Kompatibilität zu allen Titeln unerreicht.

Aber beim Arbeiten wird OSX wieder trumphen. Wär doch gelacht! :D Gearbeitet habe ich mit OSX immer sehr gerne!
 
Scheiße! Während den Updates ist mein PC abgestüzt! Mac OS oder Windows haben sich beim System Laden aufgehängt! Jetzt gehts zum Glück wieder. Was war denn da los:confused:
 
Im mom gar nichts. Beides hat net funktioniert! Wenigstens konnte ich XP noch im abgesicherten Modus starten. Warscheunlich bin ich nur froh wieder meine bekannte Benutzeroberfläche zu haben die ich seit 4Jahren verwende. Aber Mac OS X ist immernoch das beste. Nur eben anders als Windows.
 
Zurück
Oben Unten