Boot Camp auch ohne Intel Prozessor???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solltet Ihr nicht lieber über den Thread schreiben also so sinnlose sachen?
 
MacBasti: es ist doch schon alles gesagt worden. Es geht einfach nicht. 100%ig! :)
 
MACBasti schrieb:
Solltet Ihr nicht lieber über den Thread schreiben also so sinnlose sachen?

Solltest du nicht das "endlich dosenfrei" aus der Signatur nehmen, da du ja sowieso ein Windows installieren würdest, wenn du nur könntest?

Die User haben dir schon im ersten Post nach deinem erklärt, dass es nicht geht, wenn man dann noch x-mal "aber... aber..." ruft, dann artet der Thread für gewöhnlich halt aus ;-)

Sei zufrieden mit deinem OS X, ist doch ein tolles BS :)

Gruss,
Thiemo
 
MACBasti schrieb:
Solltet Ihr nicht lieber über den Thread schreiben also so sinnlose sachen?

Och Mensch, die Frage ist doch eh schon seit Post Nr. 2 beantwortet.
Also mach Dich locker und genieße die Sonne. :cool:
 
Bleib locker und heul nicht gleich! Ist doch nur Spaß.

Warum das "dosenfrei" in der Sign. steht, obwohl Du XP installieren willst, würde mich aber auch mal interessieren.
Außerdem steht da noch über den G5 "Der läuft noch gut". Warum sollte er nicht? Bloß weil's jetzt neuere Computer gibt?
 
SChon mal an spielen gedacht??? Schon mal Half Life 2 oder Counterstrike auf nen Mac gespielt???? DESWEGEN XP! Also unterlage für das Spiel bzw. die Spiele für nichts anderes...
 
Könnte ja auch sein, das der Versuch XP auf einem PPC aus rein Akademischen interesse gemacht wird.

Es wird ja auch z.B. Linux auf einem Gameboy installiert, einfach weil es halt geht. ;-)

Mich würde aber mal interessieren, ob es nicht in irgendwelchen MS-Geheimlaboren doch eine PPC-Variante von WinXP gibt, genauso wie es seit Jahren MacOS X X86 gegeben hat.
 
rm -r * schrieb:
genauso wie es seit Jahren MacOS X X86 gegeben hat.
hä, das wäre mir jetzt neu? Quelle.
Ich dachte bis jetzt das einzig und allein Tiger ein X86iger Version war/ist.
 
@ MACBasti:

Ich versteh dich wirklich nicht. Eine riesengroße signatur mit "endlich dosenfrei" drinnen stehen und dann unbedingt windows installieren wollen.

Ich schätze du willst am mac zocken, oder?

Mein tipp: wenn du ein gelegenheitszocker (so wie ich bist) hol dir z.B. "Stubbs the Zombie" (ist ganz nett für die mittagspause). Wenn du aber mehr zoclen willst, kauf dir halt 'ne Xbox 360 oder 'ne dose.

so back 2 topic!
 
janpi3 schrieb:
hä, das wäre mir jetzt neu? Quelle.
Ich dachte bis jetzt das einzig und allein Tiger ein X86iger Version war/ist.

Quelle muß ich raussuchen.
Ich glaube his Steveness himself hat auf der Keynote auf der Mac OS X für X86 vorgestellt wurde gesagt, das es von jeder Mac OS X Version auch immer eine (heimliche) X86 Version gab.
 
Außerdem nehmen sich Macuser mit 3% Marktanteil eh immer zu wichtig.
Was sollte MS für ein Interesse daran haben. Die "paar" user werden auch bei nem Mac bleiben.
 
Ja wieso soll ich mir aber 2 Rechner dahin stellen wenn ich einen geilen MAC habe? Und darauf WINDOWS nur zum Spielen "bräuchte"? Nicht zum Arbeiten oder so... nur SPIELEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
das geht alles ohne emulation nicht...
und wenn mit emulation, dann kannst du dir denn sin selbst ausrechnen...
nämlich gen null...
zu langsam, zu umständlich...

wenn du win auf ppc brauchst, dann nimm virtual pc, die kennen sich wenigstens mit dem windows aus, das sie selbst verbrochen haben...
 
MACBasti schrieb:
Ja wieso soll ich mir aber 2 Rechner dahin stellen wenn ich einen geilen MAC habe? Und darauf WINDOWS nur zum Spielen "bräuchte"? Nicht zum Arbeiten oder so... nur SPIELEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Dann verkauf doch deinen G5 bei ebay und hol dir den Intel iMac....ganz einfach!
 
Nein das brauche ich ja nicht meine frage war ja Boot Camp auch ohne Intel Prozessor??? ob das überhaupt läuft...... ich will nichts emulieren... Wäre nur ein netter effekt gewesen, zocke mein WOW weiter am MAC, da es ja eh darauf läuft...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten