Boot Camp 1.1.2 Beta

performa schrieb:
Zum hundertsten Mal in diesem Forum:
Es läuft wie ein gewöhnliches XP...
also nicht problemlos ;) :D
 
Ich hab WinXP auch via BC installiert. Was habe ich seitdem ich das drauf hab geflucht. Bin mir vorgekommen wie vor zwei Jahren als ich noch keinen Mac hatte.

Gruselig ... aber das nur mal so am Rande.
 
Mac_Gyver schrieb:
Hm .. Ich hab selber 'n MB mit 2,0 GHz und bei mir funzt die iSight unter Windows ohne Probleme !? .. Ich hab vorher mal auf BootCamp v1.1.2 Beta geupdatet und werde dann heute Mittag irgendwann Windows auch neuinstallieren und dann nochmal berichten.


Habe auch die v1.1.2 drauf , und die iSight geht damit nicht,
Ging aber auch schon unter 1.1.1 nicht.
 
Du hast doch bestimmt schon probiert , Win neuzuinstallieren und dann zu checken ob es geht, oder ? Falls nicht, dann probiers mal aus.
 
Kann mir mal jemand sagen, wie es um die Grafiktreiber steht ?
Ist es aktuell möglich mit dem MacBook einen zweiten Monitor als primären Monitor zu betreiben und gleichzeitig eine etwas höhere Auflösung als
1440x900 zu fahren ?

ThX
K.
 
ich weiß gar nicht, was ihr alle habt :D
Mein mit Bootcamp (auch mit 1.1.2) installiertes XP läuft rundum gut, stabil, zuverlässig und problemlos. Kann man gut mit arbeiten, und Treiberinstallationen hab ich wirklich schon schlechtere gesehen.

Mir sagt es lediglich in puncto Bedienung und Handling nicht so zu...
 
@weltenbummler38
So wie ich das lese, wäre mit Sicherheit Parallels für Dich DIE Lösung.
Riesenvorteil: Du startest innerhalb von OSX => kein Rebooten mehr nötig, kannst mit beiden Systemen gleichzeitig arbeiten.
Und... Office ist richtig flott damit!

Nachteil: Parallels kostet extra... und zwar inzwischen so 60-70 Euro (den Einführungspreis gibt es nicht mehr). BootCamp = kostenlos.

Musst Du selbst entscheiden...

@All
Verstehe teilweise die Probleme nicht... wie ich bereits geschrieben habe, passt auf, denn einige Treibermeldungen verstecken sich gerne unter dem Installationsfenster der Treibercd. Da kann es schon passieren, dass man eine Treiberinstallation abwürgt.
 
performa schrieb:
ich weiß gar nicht, was ihr alle habt :D
Mein mit Bootcamp (auch mit 1.1.2) installiertes XP läuft rundum gut, stabil, zuverlässig und problemlos. Kann man gut mit arbeiten, und Treiberinstallationen hab ich wirklich schon schlechtere gesehen.

Mir sagt es lediglich in puncto Bedienung und Handling nicht so zu...

Die Erstinstallation ist ja auch nicht das Problem....

Hier wird von einem "Update" intallieren von einer neuen Version über eine bestehende diskutiert,,!!

Und dies bereitet scheinbar einigen Probleme. Vorallem bei den "neuen" Treiber....
 
Jabba schrieb:
Nachteil: Parallels kostet extra... und zwar inzwischen so 60-70 Euro (den Einführungspreis gibt es nicht mehr). BootCamp = kostenlos.
.

Es gibt aber auch noch einen anderen Nachteil von Parallels...
Parallels ist zwar nicht mehr ganz so langsam wie Virtual PC, langsam ist es aber immer noch..

Unter Bootcamp (neubooten) läuft XP und Vista halt immer noch um einiges schneller...
 
öhmm .. um hier vielleicht ein verständnisproblem zu vermeiden:

überlege ob ich auf mein mac book win xp installiere um meine alten word und excel daten weiter nutzen zu können

nur um deine dateien, die du mit word und excel erstellt hast am mac zu öffnen brauchst du kein windows.
weder per parallels noch per bootcamp.
es gibt auch ms office für den mac. oder openoffice.

falls es also nur darum geht, wird hier gerade mit kanonen auf spatzen geschossen.
 
peetem schrieb:
Die Erstinstallation ist ja auch nicht das Problem....

Hier wird von einem "Update" intallieren von einer neuen Version über eine bestehende diskutiert.
Jaja - ich habe auch geupdatet (für was auch immer bei meinem Rechner ;) ).
 
...Zu den Verbesserungen zählen neben zahlreichen Fehlerbehebungen weniger Dialoge ...

muhahaha weniger rechtschreubfuhler in wenigen dialogen... ;)
 
Mac_Gyver schrieb:
Du hast doch bestimmt schon probiert , Win neuzuinstallieren und dann zu checken ob es geht, oder ? Falls nicht, dann probiers mal aus.

Hm, würde das ungern machen , da ich alles so schön eingestellt habe.
Werde mal veruschen die Registry von allen iSight eintraegen zu befreien.
Aber wie gesagt , habe den Treiber aus dem 1.1.2 Verzeichnis per Hand installiert und erhalte genau den gleichen Fehler wie unter 1.1.1
Habe auch aus dem System32 verzeichnis die gecachten alten Treiber entfernt.
Klappt trotzdem nicht
:confused: :confused: :confused:
 
Katheta schrieb:
...
Ist es aktuell möglich mit dem MacBook einen zweiten Monitor als primären Monitor zu betreiben und gleichzeitig eine etwas höhere Auflösung als
1440x900 zu fahren?...


Ja - geht.
Mit einem kleinen Trick.
 
Was ist daran ein Trick? Einfach das Ladekabel dran lassen, steht aber auch im Handbuch ;)

Also ich lade jetzt Botcamp 1.1.2 runter, installiere es und öffne dann den Assistenten und lass eine neue Treiber CD erstellen. Dann breche ich ab und installiere die neuen Treiber unter Windows.
Ich brauch also keine Angst haben um die Windowsversion die noch drauf ist und dass diese gelöscht wird usw. Ist das alles richtig, oder wo hat sich ein Fehler eingeschlichen?
 
Ginuwine schrieb:
Was ist daran ein Trick? Einfach das Ladekabel dran lassen, steht aber auch im Handbuch ;)

Also ich lade jetzt Botcamp 1.1.2 runter, installiere es und öffne dann den Assistenten und lass eine neue Treiber CD erstellen. Dann breche ich ab und installiere die neuen Treiber unter Windows.
Ich brauch also keine Angst haben um die Windowsversion die noch drauf ist und dass diese gelöscht wird usw. Ist das alles richtig, oder wo hat sich ein Fehler eingeschlichen?

Die bestehende Win Version wird nicht gelöscht.
Ganz gleich ob du die Treiber manuell oder über die CD aktualisierst.
 
Super, danke für deine schnelle Antwort.

Kann jemand sagen ob Bluetooth nun endlich funktioniert zw. es endlich einen Treiber gibt der Bluetooth unter Windows zum Laufen bekommt?
 
äh bluetooth ging bei mir (wie eigentlich alles andere auch) schon mit 1.1.1
 
seltsam, denn bei mir ist in der Systemsteuerung ein Ausrufezeichen und ich kann einfach keinen Treiber dafür finden der das Bluetooth unter Windows einsatzfähig macht. Woran kann das liegen? Gab es bei dir von Beginn an keine Probleme oder musstest du irgendwie nachhelfen?
 
Ginuwine schrieb:
seltsam, denn bei mir ist in der Systemsteuerung ein Ausrufezeichen und ich kann einfach keinen Treiber dafür finden der das Bluetooth unter Windows einsatzfähig macht. Woran kann das liegen? Gab es bei dir von Beginn an keine Probleme oder musstest du irgendwie nachhelfen?

Bei mir ging Bluetooth auch ohne Probleme .
Ich habe eher das Problem, keine Weg gefunden zu haben, Bluetooth abzuschalten um den Akku zu schonen.

Bin mir jetzt nicht ganz sicher , aber ich vermute , dass sich der Treiber im /.../AppleBT Ordner befindet
 
Zurück
Oben Unten