Boot Camp 1.1.2 Beta

BirdOfPrey schrieb:
Nicht unbedingt. Laut c't scheint es wirklich 24" iMacs zu geben, auf denen sich XP NICHT installieren lässt.
Bei MacPros mit 23" ACD scheint es ja ein ähnliches Problem zu geben. Auf manchen lässt sich XP wohl nicht installieren, aber von anderen habe ich schon gelesen, das es doch ging.

Gruß

Hmm, dann warte ich lieber. Wär ja schon doof sich ein Win XP zu kaufen und dann funzt es nicht. Dann warte ich bis Leopard, da sollte das Problem, dass offenbar einige 24er haben behoben sein. So einig hab ich es nicht.
 
Assassin schrieb:
Hmm, dann warte ich lieber. Wär ja schon doof sich ein Win XP zu kaufen und dann funzt es nicht. Dann warte ich bis Leopard, da sollte das Problem, dass offenbar einige 24er haben behoben sein. So einig hab ich es nicht.
Leih Dir eine XP CD eines Freundes und teste es aus! Dann kannst Du sicher sein, bevor Du Home kaufst.

Gruß
 
Hae?
Sowas kann ich irgendiwe gar nicht glauben... auf einem gehts, auf dem anderen nicht... :confused:

Bei*mir gehts auf jeden Fall einwandfrei.
 
Kann bei der neuen Treiber Installation nur abraten.... (vielleicht bin ja auch nur zu wenig Windows-User).

Vorher hat alles reibungslos funktioniert...
Dach der Neuen Bootcamp-Installation ging meine Bluetooth Logitech Mouse überhaupt nicht mehr... :( (auch nicht nach neu hinzufügen).

Nach der Deinstallation der Mouse und Trackpad Treiber und einer weiteren Neuinstallation der Treiber, ging das Trackpad, die Mouse und kein Sound mehr... :-(

Hat mich wieder mal bestätigt wieso ich einen Apple gekauft habe und zu 95% auch mit OSX arbeite.....

Werde jetzt das Windoof ein letztes mal neuinstallieren....
 
peetem schrieb:
Kann bei der neuen Treiber Installation nur abraten.... (vielleicht bin ja auch nur zu wenig Windows-User).

Hi
habs jetzt auch installiert. Bei mir war es auch ein Riesenmursk im Gegensatz zu 1.1.1.

Das Treiber CD erstellen ging zwar reibungslos. Dann die neuen Treiber über Windows rüberbügeln; eine Stunde warten, nichts ging. Gemäss Taskmanager war er immer noch am Arbeiten, allerdings mit 0 % Systemauslastung.

Nach über einer Stunde habe ich die Installation abgebrochen, neu gebootet und nochmals versucht zu installieren. Bei dieser Installation wurden einige Dateien von der WinXP CD vermisst. Diese also manuell nachinstalliert und jetzt hats geklappt.

Fazit:
Nach zwei Stunden Installationswirrwarr und manuellem Nachinstallieren kann ich für iMac Benutzer nur sagen - Finger weg, lohnt sich nicht. Neuerungen kann ich auch keine feststellen (allerdings auch keine Verschlechterungen).

Gruss
Marti
 
gut, dass ichs noch nicht installiert habe, wenn ich das hier so lese.

ich sehe da auch keinen bedarf drin bei mir.
laut dem changelog solls ja auch eher was für die books sein.
habe einen 24er imac und an dem läuft auch alles einwandfrei mit 1.1.1.
never touch a running system und so
 
Komisch,
während ich vorhin meinen Beitrag geschrieben habe, habe ich gleichzeitig 1.1.2 geladen.
Dann die CD erstellt, BC neu installiert, WinXP gestartet, Treiber neu isntalliert und alles läuft bestens.
D.h. vom Download mit kompletter Installation und ein wenig herumprobieren alles nur ca. 30 Minuten...

Null Probleme.
 
Jabba schrieb:
Komisch,
während ich vorhin meinen Beitrag geschrieben habe, habe ich gleichzeitig 1.1.2 geladen.
Dann die CD erstellt, BC neu installiert, WinXP gestartet, Treiber neu isntalliert und alles läuft bestens.
D.h. vom Download mit kompletter Installation und ein wenig herumprobieren alles nur ca. 30 Minuten...

Null Probleme.

Hi Jabba
hast Du zufälligerweise eine Bluetoothtastatur von Apple. Funktioniert nun der Zahlenblock bei Dir??? Was für Aenderungen konntest Du sonst noch feststellen.

Gruss
Marti
 
Hai marti,
habe nicht die Apple Tastatur dran, sondern eine USB mit einem Logitech Cordless Trackball.
Aufgefallen ist mir beim ersten Starten von Win lediglich, dass ein paar Fragmente auf dem Bildschirm waren und BT nicht gleich lief. Dann die Treiber CD installiert, völlig easy.
Allerdings legen sich gerne die Win Warnfenster unter das Installationsfenster, so dass man meinen könnte, die Installation an sich hängt. Immer auf die Taskleiste achten, ob da was blinkt.
Dann ist das in 5 Minuten erledigt.
Beim Restart war dann BT sofort verfügbar, allerdings habe ich da nichts getestet.
:noplan:

Gähn, aber jetzt ins Bett.... :)
 
habe heute bootcamp das erstemal installiert. Läuft super soweit.
Kann mir vielleicht noch jemand sagen, wie der REchtsklick in XP funktioniert, bei ein er Ein-Tasten-Maus?
 
Jabba schrieb:
Hai marti,
habe nicht die Apple Tastatur dran, sondern eine USB mit einem Logitech Cordless Trackball.
Aufgefallen ist mir beim ersten Starten von Win lediglich, dass ein paar Fragmente auf dem Bildschirm waren und BT nicht gleich lief. Dann die Treiber CD installiert, völlig easy.
Allerdings legen sich gerne die Win Warnfenster unter das Installationsfenster, so dass man meinen könnte, die Installation an sich hängt. Immer auf die Taskleiste achten, ob da was blinkt.
Dann ist das in 5 Minuten erledigt.
Beim Restart war dann BT sofort verfügbar, allerdings habe ich da nichts getestet.
:noplan:

Gähn, aber jetzt ins Bett.... :)

ok danke
gute Nacht.

Gruss
Marti
 
So Windows nochmals kompl. neu draufgebügelt....
Alles geht wieder..

@Marti: ja riesen Murks (wie man in der Schweiz so schön sagt :) ist wohl der richtige Ausdruck...

PS. Mein Tip: lasst also die Finger weg, wenn bei Euch alles funktioniert...

Verbesserungen; vom Gefühl her, glaube ich das Windows einwenig schneller aufstartet.
Sonst aber keine Veränderungen bei meinem MBP 17"...

Ruhezustand, Bildschirmschoner geht leider immer noch nicht... ;-)
 
Andere Frage;
Die angekündete Änderung "Trackpad scrolling and right Click" funktioniert das bei jemandem....?

An meinem MBP geht dies immer noch nicht und finde auch nicht wo ich dies einstellen könnte...
 
Kann mir jemand sagen wo genau der Treiber für das Touchpad abgelegt ist? Es wird seit der Installation der Treiber CD von Boot Camp 1.1.2 nur noch als "HID-kompatibeles Gerät" angezeigt. Dementsprechend funktioniert nicht mal mehr der Rechtsklick, geschweigedenn das Scrollen.
 
kehrissimo schrieb:
Kann mir jemand sagen wo genau der Treiber für das Touchpad abgelegt ist? Es wird seit der Installation der Treiber CD von Boot Camp 1.1.2 nur noch als "HID-kompatibeles Gerät" angezeigt. Dementsprechend funktioniert nicht mal mehr der Rechtsklick, geschweigedenn das Scrollen.

Wie bei mir, hatte genau das gleiche Problem.
Habe den Treiber leider auch nicht gefunden, hoffe jemand kann Dir helfen...
Ich habs neu drübergebügelt...
 
boot camp

danke für den link....

überlege ob ich auf mein mac book win xp installiere um meine alten word und excel daten weiter nutzen zu können. habe mir eine xp cd erstellt und das sp2 mit integriert.
wer hat denn erfahrung mit der installation von boot camp und xp.
läuft das xp dann wirklich problemlos (ok doofe frage bei windows, grins), andere frage, kann man einigermassen arbeiten. bin am überlegen ob ich office für win kaufe oder xp auf das mac book mache.
für ein paar tips wäre ich dankbar. :)

PS: gibt es für boot camp auch eine deutsche installationsanleitung...
 
weltenbummler38 schrieb:
läuft das xp dann wirklich problemlos
Zum hundertsten Mal in diesem Forum:
Es läuft wie ein gewöhnliches XP...
 
Das einzige was bei mir (Macbook White 2 Ghz) nicht funktionier ist die iSight.
Im Gerätemanager steht nur iSight - Unprogrammed.
Habe versucht die Treiber manuell zu installieren , und habe auch die alten Treiber aus dem /System32/... vorher gelöscht. Leider gings trotzdem nicht.
Hat jemand das gleiche problem gehabt und evntl. eine Lösung parat?
 
Hm .. Ich hab selber 'n MB mit 2,0 GHz und bei mir funzt die iSight unter Windows ohne Probleme !? .. Ich hab vorher mal auf BootCamp v1.1.2 Beta geupdatet und werde dann heute Mittag irgendwann Windows auch neuinstallieren und dann nochmal berichten.
 
Zurück
Oben Unten