Bookmark Verwaltung - BETA

Guten Abend,

hast Du das gesamte Projekt selbst getippselt? Wenn ja, dann bin ich beeindruckt.

Viele Grüße
 
Toll!

Ich bin am Überlegen, ob es Sinn machen würde das in die Mitteilungszentrale oder in Safari als Plugin zu bringen…

Viele Grüße
 
So ein Browser Plugin macht sicher sinn, aber da ich das als Hobby-Freizeit-Projekt mache, muss ich schauen was wichtig ist und was nur ein nice-to-have it.

Aktuell finde ich browser plugin eher auf der nice-to-have seite ;)
 
Vielleicht darf man ja auch Wünsche äußern :)
Was ist schon länger suche und sehr hilfreich fände, wäre eine geographische Darstellung von Bookmarks.
Ich habe z.B. viele Bookmarks zu Ausflugszielen für die Kinder. Wenn ich nun am Wochenende sehe, dass es im Allgäu schön wird, würde ich gern all meine Bookmarks aus dem Allgäu auf einer Karte sehen, um dann zu entscheiden wo es hin geht. Wenn es auf der Alb schön ist, dann von dort.
Ich würde die Adresse manuell zu jedem Bookmark pflegen, deluxe wäre es aber natürlich wenn der Service die Adressen automatisch erkennt.
 
Feedback und Ideen sind immer willkommen.

Jedoch ist das ein ziemlich spezieller Wunsch. Die meisten Leute haben zu einem Link keinen geographischen Punkt - also mir geht das zumindest so. Aber ich nehme es mal auf meine "moegliche Erweiterungsliste".
 
Zurück
Oben Unten