Bonjour Computer

Nein, ich habe die Unterhgaltung eben nicht begonnen.

Und der TE habe ich auch schon geschrieben, dass das Forum hier weitermachen möchte.
 
Hallo zusammen, erstmal vielen lieben Dank für euren Support! Wie schon erwähnt, ich bin absolut unaffin was Technik angeht. Mir war es etwas peinlich, bestimmte Fragen hier im Forum zu stellen. Aber jetzt merke ich ja, wie hilfsbereit ihr alle seid und dafür ein dickes Dankeschön!
 
Mir war es etwas peinlich, bestimmte Fragen hier im Forum zu stellen.

Da hier mindestens einmal die Woche eine Frage zu Antivirensoftware kommt und wieso denn mit dem 10. Systemoptimierungstool der Rechner nicht noch schneller wird, gibt es kaum noch peinliche Fragen. ;)
 
Und noch immer wissen wir nicht was für ein Provider ...obwohl zigmal gefragt ...dann wird nebenher noch per PN gelöst.... ja dann bin ich raus hier ;)
 
Lieber Impcaligula, ich bin gerade unterwegs und konnte mich deshalb nicht mehr zurückmelden.Vielen Dank nochmal für deinen Support und dein Interesse!
 
Das ist wohl wahr. Aber bei einer Anfängerin lassen wir das mal durchgehen und ich berichte auch gleich, wie die Konfiguration des Kabelmodems von Telecolumbus funktioniert hat. ;)

Ah ok.
So hätte man das gleich gewusst...hätte man sagen können es ist kein fremder PC ...das ist das Modem/Router und seine Freigabe... die Dinger heißen bei Telecolumbus nämlich so...

Sorry. Verstehe das nicht wieso so was per PN geklärt wird und wir hier weiter und die Mühe machen und im trüben fischen.

Nicht böse gemeint...
Nix für ungut...
Aber das war jetzt schon alles kontraproduktiv..
 
Hi,
Impcaligula, keiner ist Perfect, immer locker bleiben :))
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lila_1983 und ekki161
Zurück
Oben Unten