Benutzerdefinierte Suche

Bob Marley auf ewig im CUBE ?

  1. dayuu

    dayuu Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.05.2003
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    In meinem Cube steckt eine CD die ich nicht mehr herausbekomme. Die Audio-CD erscheint nicht auf dem Schreibtisch !
    Gedrückte Maustaste beim Neustart nützt nichts, die CD wird nicht ausgeworfen. Im Systemprofiler erscheint das Combo-Laufwerk nicht.
    Wat nu ?

    Gruß dayuu
     
    dayuu, 18.12.2006
  2. Kai-Christoph

    Kai-ChristophMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    2
    Bei jedem Laufwerk gibt es irgendwo, meist auf der rechten Seite neben dem Medien-Schacht, ein kleines Loch in das man mit einer aufgebogenen Büroklammer den manuellen Notauswurf betätigen kann.

    lg

    KC
     
    Kai-Christoph, 18.12.2006
  3. dayuu

    dayuu Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.05.2003
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Kai,
    Das mit der Büroklammer geht bekanntlich NICHT beim Cube !
    Gruß dayuu
     
    dayuu, 18.12.2006
  4. Kai-Christoph

    Kai-ChristophMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    2
    Hmm,

    sorry das wusste ich nicht. Wieder was gelernt! ;)
     
    Kai-Christoph, 18.12.2006
  5. tänzer

    tänzerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    Schau mal ins Festplattendienstprogramm. Da kann man die Dinger auch auswerfen, wenn sonst nichts mehr geht...
     
    tänzer, 18.12.2006
  6. dayuu

    dayuu Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.05.2003
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    hallo tänzer ,
    Nee , das geht auch nicht. Hatte ich längst probiert. Auch dort erscheint natürlich nichts ( die Audio-CD ist ja auch kein Volume oder Festplatte).
    gruß dayuu
     
    dayuu, 18.12.2006
  7. MacBook Pro

    MacBook ProMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.01.2006
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    5
    Hast Du Toast installiert, wenn ja versuche die Auswurftaste vom Toast.

    Es gibt viele Threads zum Thema CD kommt nicht mehr raus, Suche benutzen - dort steht auch was über eine Konsolenmöglichkeit die CD auszuwerfen.

    Itunes Auswurftaste der CD versuchen.

    Bist Du Dir auch sicher das eine CD drinne ist?
     
    MacBook Pro, 18.12.2006
  8. dsquared

    dsquaredMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    5
    hatte ich auch mal beim cube... musste es dann ausbauen und dann an meinem pm g5 einbaun... da ging es wieder ganz normal per auswurftaste...
     
    dsquared, 18.12.2006
  9. dayuu

    dayuu Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.05.2003
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Toast sagt : Es ist keine Disc im Recorder. In itunes erscheint sie natürlich auch nicht. Natürlich ist dort die Audio-CD drin ! Noch eine CD läßt sich gar nicht reinschieben. Bitte welcher thread über Konsole CD auswerfen ???
     
    dayuu, 18.12.2006
  10. Leachim

    Leachim

    Wenn das Laufwerk Auswurfgeräusche macht ist die letzte Möglichkeit wohl die Spachtellösung.

    Ich glaube ein PRAM Reset hat bei nicht erkannten Laufwerken auch schon mal geholfen.
     
    Leachim, 18.12.2006
Die Seite wird geladen...