BMW will in Autohäusern PKWS mit Microschrotts Tisch konfigurieren

StickiMac

StickiMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
1.142
Reaktionspunkte
32
Zuletzt bearbeitet:
Microschrott? Muss es hier so kindisch zugehen? Der Surfacetisch macht doch einen guten Eindruck und ist sicher bei "Premiumprodukten" wie einem BMW angemessen.
 
Der Tisch beim Verkauf ist keine schlechte Idee, aber war das nicht so, dass der vller Bugs war und dauernd hängen blieb etc.?

Naja..in dem Video reagiert das Ding sehr schwerfällig und laggy...
 
Geändert...

Ich freu mich schon auf die ersten Bluescreens und die Raktionen der Käufer und Verkäufer!
 
Sieht doch schon cool aus das Ding im Video.
 
Diese Kinderkram Microsoft Bashing Threads nerven einfach nur.
 
Sehe ich auch so!
 
Da für mich ein BMW bisher keine Option war, brauche ich mich auch nicht an diesen Tisch setzen. Trotzdem muss er ja nicht schlecht sein. Man könnte ja ein nettes Linux drauf machen... :)=)
 
Opel hat ein ähnliches System in einigen Autohäusern (allerdings ohne die Möglichkeit, die Daten auf einen USB-Stick zu ziehen) und das machte auf mich in natura einen besseren, da viel flüssigeren Eindruck als das BMW-System in dem YT-Werbefilm. Bleibt abzuwarten, wie sich das BMW-System in echt anfühlt.


EDIT: Mit welchem OS das Opel-System läuft, weiß ich nicht.
 
Ich finde den Tisch echt geil und nur weil er von MS kommt muß er ja zwangsläufig nicht schlecht sein. Ich finde die Technologie einfach geil und sollte sowas von Apple kommen dann nur her damit.

Für den Autokäufer ist das natürlich ne tolle Sache, besser als in Prospekten zu blättern.
 
Ich halte es für eine sinnvolle Anwendung, wenn es funktioniert. ;) Es wird mich allerdings weder dazu bringen einen BMW noch Produkte von Microsoft zu kaufen. :)

Gruesse, Pablo
 
...solange ich kein windows "in" meinem Auto ertragen muss, ist mit eigentlich egal, wo es im Umfeld eingesetzt wird.
 
ich kenn das, ich kenn das, :freu:

das Spiel heißt Domino und hab ich schon als Kind gespielt. :schnuller
 
Geändert...

Ich freu mich schon auf die ersten Bluescreens und die Raktionen der Käufer und Verkäufer!

nutze vista schon länger als leo und leo ist mir schon öfter abgeschmiert !!
das mit bluescreen war 1995 bei win 95
 
kindisches Gebashe :nono:

Gerade ein Verkaufsgespräch mit einem so komplizierten Produkt das es in x-Konfigurationen geben kann ist eine ideale Umgebung wo so ein Interface absolut Sinn macht! Das da nun ein Windows OS drauf läuft....was erwartet Ihr in der Geschäftswelt?

Das Ammenmärchen vom BlueScreen kann ich auch nicht mehr lesen. Ist der PC in Ordnund und geht der User damit auch richtig um ( kein kaltes ausschalten...) gibt es schon lange kaum mehr BlueScreens!
 
...oh, ich sehe jeden tag eine vielzahl von blue-screens :hehehe:

...apple war ja bei 10.5 so arrogant und hat dem icon für win-server im netz einen bluescreen "verpasst" :p

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 7.png
    Bild 7.png
    23 KB · Aufrufe: 247
@krizzo kann man ja schräg montieren hat ja nichts mit MS zu tun.
 
Zurück
Oben Unten