Bluetoth Tastatur für mac mini und PC??

  1. Modetrend

    Modetrend Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wäre es möglich eine Bluetoth-Tastatur/Maus für einen macMini und einen PC, XP Prof.SP2 gleichzeitig zu benutzen. Nachdem ich technisch nicht sehr beschlagen bin stellt sich für mich die Frage, welches Gegenstück ich an meinem PC anbringen muss? Macmini mit Bluetoth werde ich bestellen, wenn ich alle technischen Details abgekärt habe. Ich habe z.B. an eine Logitec Bluetoth-Tastatur und Maus gedacht.
    Ferner wollte ich dem Monitor für beide verwenden. 1 x VGA Anschluss für den PC ist belegt, der zusätzlich vorhandene DVI-D Anschluss ist noch frei.
    Für alle Hilfe empfänglich.
    Gruß Klaus
     
    Modetrend, 30.01.2005
  2. Burning_Dice

    Burning_DiceMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    35
    Ein Bluethooth-Modul, das du in den USB-Port deines PCs steckst.

    Sowas z.B. (k.a., ob der gut ist oder nicht) USB Bluetooth

    Oder den Belkin KVM Switch, da kann man Keyboard, Maus und Monitor an 2 Computern anschliessen.
     
    Burning_Dice, 30.01.2005
  3. schildkroeter

    schildkroeterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    15
    Gute Frage... würd ich mich mal an den Logitech Support wenden... soweit ich weiss bieten die den Maus- Tastatur Set Treiber für die zwei Combos nur für Windows an... aber vielleicht ein Anruf bei Logitech?
    Was du mit dem Monitor willst bin ich nciht ganz sicher... du willst am PC Dual Monitor und dann den einen von den beiden hin und her switchen?
     
    schildkroeter, 30.01.2005
  4. Modetrend

    Modetrend Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde immer nur einen der beiden einschalten, so könnte ich doch nur 1 Monitor verwenden. Das mit Belkin gucke ich mir gleich an. Danke!!
     
    Modetrend, 30.01.2005
  5. Jericho

    JerichoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Bedenke aber das du wohl bei jedem wechsel von PC zum Mac und umgekehrt das KB und die Maus neu per Bluetooth verbinden musst. Hab hier n iBook und nen Win-PC mit ner Logitech DiNovo am laufen ... aber die will halt immer neu verbunden und bestätigt werden. Und das nervt auf die dauer. Daher bleibt die nun an meinem neuen Liebling (dem Mac) einfach dran ;-)

    Und weg ...
     
    Jericho, 30.01.2005
  6. hansx

    hansxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    8
    ich hab mal ne frage: ich hab zzt am pc unter win xp einen bluetooth dongle über usb laufen, wäre es möglich den unter mac os x zum laufen zu kriegen?

    thx
     
    hansx, 30.01.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bluetoth Tastatur mac
  1. Alberto
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    264
  2. TimOX123445
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    130
    TimOX123445
    15.07.2017
  3. Xscburn
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    115
    tocotronaut
    13.04.2017
  4. Xscburn
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    195
    electricdawn
    13.04.2017
  5. kira12
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    238